Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Spafibo#28 ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 17:25
Neue Homepage Antworten
Hi Leute,
aller Anfang ist schwer.Dennoch haben wir unsere Homepage wieder eröffnet.Schaut doch mal vorbei.
schwarzes-eck-erlensee.de

Gruß Werner#28

Balrog ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 17:33
Re: Neue Homepage Antworten
Servus!

Sieht gut aus,aber hat bei mir (ISDN) realtiv lange Ladezeiten!? Und ich würde vielleicht auf ein paar der Songs und Geräusche verzichten! Weniger is manchmal mehr!



http://www.eishockeyfans.de

\"Ich bin imstande, allen Dingen Töne zu entlocken, unser Jason beherrscht die Violine, unser Kev die Posaune, und alle meine Kinder singen, und unser Shawn kann jede beliebige Melodie furzen.\"

Nanny Ogg über die musikalischen Talente in ihrer Familie





Wende dein Gesicht der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter dich!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 17:35
Re: Neue Homepage Antworten
Net schlecht Werner, aaaaber...

Auf Seite 2 sollten die Buttons eine Schriftgröße haben.

Auf Seite 10 ist die Schrift zu klein. Bei der Konstellation bietet sich Größe 2 und fett an.

Auf Seite 11 ist die Schrift zu klein. Bei der Konstellation bietet sich Größe 2 und fett an.

Und eine einheitliche Hintergrundfarbe käme auch besser als verschiedene.

Nix für ungut, das sind nur gut gemeinte Tips. Ich hatte ja mir Milos gesprochen und Euch meine Hilfe angeboten, aber wenn der Herr sich nicht meldet...


Tschö, Schobbert

******************************
http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de http://www.bierhoefchen.de http://www.shakra.de

http://www.pro-eishockey.de.vu/

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 23:10
#4 Re: Neue Homepage Antworten
In Antwort auf:
Und ich würde vielleicht auf ein paar der Songs und Geräusche verzichten!

Tja, ich habe meine Boxen immer aus...

Tschö, Schobbert

******************************
http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de http://www.bierhoefchen.de http://www.shakra.de

http://www.pro-eishockey.de.vu/

Spafibo#28 ( Gast )
Beiträge:

16.09.2001 22:22
#5 Re: Neue Homepage Antworten
Servus Robert!Werde Milos Mal darauf ansprechen.

Gruß Werner#28

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

16.09.2001 23:29
#6 Re: Neue Homepage Antworten
Kein Problem Werner, Wenn ich helfen kann, gerne.

Tschö, Schobbert

******************************
http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de http://www.bierhoefchen.de http://www.shakra.de

http://www.pro-eishockey.de.vu/

«« Alex Zanardi
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz