Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Der Shopper ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 01:21
Belfast, Merk, Felski und Hasi Antworten
Hallo,
man möge mir nachsehen das ich mit "Posten", "Neuen Thread eröffnen" und solchen Sachen nicht die aller größte Erfahrung habe. Allerdings möchte ich mich nun doch auch einmal mit einer kleinen Begebenheit aus Belfast melden. Alle Umstände die zu diesem tollen Treffen an unserem letzten Abend in Belfast geführt haben möchte ich dabei außer acht lassen, weil ich einen ganz klaren Standpunkt zu der ganzen Reise vertrete: JA, ich fand es saugeil und JA, ich fand's total beschissen. Was dann wofür zutrifft muss ich noch mit mir selber ausmachen.

Lange Rede gar kein Sinn: Es kam also folgendermaßen in der Hotelbar. Nachdem meine Frau Antje und auch der Rest unserer Truppe den ersten Frust über die nicht statt gefundene Riesen Party mit den Spielern überwunden hatten, machte mich eine Bekannte von mir darauf aufmerksam das in der gegenüberliegenden Ecke vier Eisbärenspieler sitzen. Und zwar Klausi Merk, Sven Felski, ... Barta und keine Ahnung wer das noch war, auf jeden Fall sah er so jung aus als dürfte er das Bier das vor ihm stand gar nicht trinken. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich dafür, vor allem den Klaus und den Sven an meiner Unterschriftenaktion auf meinem mini T-Shirt „My First Hardrock Cafe Shirt“ teilhaben zu lassen. Der Klaus war anfangs noch ein bisschen Wortkarg, dafür fragte der Felski gleich warum der Rest der Coolen Gang nicht mit zu uns an den Tisch kommt. Kurze Zeit später waren auch die zwei Kiddies (Barta und ?) Richtung Bett verschwunden und es entwickelten sich einige gute Gespräche. Selbst der Klaus der, so war zumindest mein Eindruck, immer mehr auftaute, ließ ganz schön einen gucken so von wegen Eishockey Anekdoten und solche Sachen. Jeder der dabei war weiß wovon ich rede. Auch der Sven gab richtig gas, allerdings auch über Dinge die ich jetzt hier nicht näher erörtern will. Dazu ein paar Bier, es war einfach Sensationell, bis dahin. Was dann kam, kann ich selbst jetzt nach ein paar Tagen Abstand noch immer nicht ganz glauben. Also währenddessen ich versuchte die Gelegenheit zu nutzen um die Jungs mal so richtig ausquetschten, war meine Antje mit einer meiner Argumentationen anscheinend nicht so ganz einverstanden. Sie fing an sich mit dem Oberkörper hin und her zuwiegen und Platzte dann in meine Richtung raus: „Aber, HASI..........“ Den Rest habe ich nicht mehr mitbekommen. Für mich war in diesem Augenblick Totenstille. Ein kleiner Blick rechts rüber zu den Spielern (vielleicht haben sie ja nicht...) Oh doch, sie haben! HASI ??? Fast genauso Zeitgleich wie beim Synchronschwimmen kam es fragend aus dem Mund von diesen beiden knallharten Eishockey Spielern. HASI? Gelächter, jajaja ist ja schon gut. Dann halt Hasi. Aber nicht genug damit, nein. Der Sven hat gleich rattenscharf kombiniert: LIONS + Gummihuhn + Spiel in Frankfurt am 07.09. ergibt gleich HASI aufs Eis. Wie kommt der Mann nur auf so einen Sch...? Ein bissi viel Eishockey in den letzten Tagen? Hä, Mister Felski? Wie auch immer, da waren sie wieder meine drei Probleme: Merk, Felski und Hasi.

Soviel von meiner Seite. Ich muss jetzt Schluss machen. Ich habe da noch ein kleines Problem zu lösen. Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee wie ich meine Hasi’s an den Mann bekomme.

Und zu letzt noch viele Grüße an alle meine Freunde von denen ich ganz genau weiß das sie hier mitlesen, gell?

Euer

HASI


Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 01:40
Re: Belfast, Merk, Felski und Hasi Antworten
Schöne Story und einen schönen Gruss von Hayzy an Hasi




[***www.merfeller-kerweborsch.de***]

F FL 1998 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 11:42
Re: Belfast, Merk, Felski und Hasi Antworten
@HASI

Ich lach mich jetzt noch kaputt, wenn ich an den Abend denke...war echt GEIL !!!


Gruß
Nicole




http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de


Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...
wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

zamboni ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 11:50
#4 Re: Belfast, Merk, Felski und Hasi Antworten
In Antwort auf:
Sie fing an sich mit dem Oberkörper hin und her zuwiegen und Platzte dann in meine Richtung raus


Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 15:51
#5 Re: Belfast, Merk, Felski und Hasi Antworten


Is ne geile Storry - aber macht dir nicht draus ... Hasi! hihihi

Knowwaddamean??

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das machen wir nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

SteveB ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 20:14
Re: Belfast, Merk, Felski und Hasi Antworten
Hallo,

ja, es war richtig lustig mit den 2en. Und genau aus dem Grunde durften sie auch auf meinem Trikot unterschreiben.

Ganz liebe Grüße an Antje.

Stefan

Der Shopper ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 02:22
#7 Re: Belfast, Merk, Felski und Hasi Antworten
@SteveB

Tja, das war dann meine kleine "Schadenfreude". Denn meine liebe Antje konnte am nächsten Tag gar nicht glauben das sie 4 Eisbärenspieler auf dem von ihr getragenen Weihnachtssupersondertrikot hat unterschreiben lassen.

Allerdings hatte sie mir dieses Trikot letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Irgendwie bin ich also wieder der Angeschissene.

Grüße

Der Shopper "Hasi" Roland

Matchstrafe ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 16:42
#8 Re: Belfast, Merk, Felski und Hasi Antworten
Unter anderem meinte ich genau diese Story, als ich an anderer Stelle von "subtilem Humorder Spieler Felski und Merk" sprach

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 18:17
#9 Re: Belfast, Merk, Felski und Hasi Antworten
Fliegen dann am 7.9. Stoff-Hasis aufs Eis???


Tschö, Schobbert

******************************

R.O.B.E.R.T.: Robotic Obedient Being Engineered for Repair and Troubleshooting

http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de

http://www.bierhoefchen.de

http://www.shakra.de

Der Shopper ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 15:13
#10 Re: Belfast, Merk, Felski und Hasi Antworten
Hasis aufs Eis? Wie wäre es mit 6950 Hasis? (Ich glaube kaum das die 50 mitgereisten Eisbärenfans auch mit Hasis werfen) Oder alternativ dazu: wie wäre es mit 28 Hasis von den hier aktiv mitschreibenden Forumsmitgliedern bzw. 1.583.298 Hoppeldiehoppel von den passiven Mitlesern? Allerdings hat sich auch meine 6 jährige Nichte angeboten ihr Hasi zur Verfügung zu stellen, leihweise versteht sich, denn das Zwergkanickel lebt (noch).

Also gut, hier ein ernstgemeinter Hilferuf: An alle die meine Frau Antje (die steht da voll drauf, andauernd ihren Namen hier zu lesen) und mich kennen, an alle die uns nicht kennen, an den Papst oder Georg (doppelyou) Bush usw. lasst uns nicht im Stich. Denkt daran das wir Fans wie eine Einheit zu einander stehen müssen. In der Zeit der Not heißt es zusammen rücken. Lasst die Eisbären in einem Meer aus weißen, grauen oder rosa Plüschhasis ertrinken.

In diesem patriotischen Sinne

Free all the Stallhasis

Wir wünschen euch und uns allen eine Hasigeile Saison.

Cu soon im Karnickelbau

Roland "Hasi" + Antje "Mausi"

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 20:28
#11 Re: Belfast, Merk, Felski und Hasi Antworten
Ähm, wenn ich ein Plüschhasi aufs Eis werfen würde, hätte ich massive Probleme mit "meiner Regierung"...

In Antwort auf:

meine Frau Antje (die steht da voll drauf, andauernd ihren Namen hier zu lesen)Text

Frau Antje bringt Käse aus Holland...
Frau Antje bringt Käse aus Holland...
Frau Antje bringt Käse aus Holland...
Frau Antje bringt Käse aus Holland...
Frau Antje bringt Käse aus Holland...
Frau Antje bringt Käse aus Holland...
Frau Antje bringt Käse aus Holland...
Frau Antje bringt Käse aus Holland...
Frau Antje bringt Käse aus Holland...
Frau Antje bringt Käse aus Holland...
Frau Antje bringt Käse aus Holland...
Frau Antje bringt Käse aus Holland...
Frau Antje bringt Käse aus Holland...
Frau Antje bringt Käse aus Holland...

Na, ob sie es nun immer noch mag


Tschö, Schobbert

******************************

R.O.B.E.R.T.: Robotic Obedient Being Engineered for Repair and Troubleshooting

http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de

http://www.bierhoefchen.de

http://www.shakra.de

Der Shopper ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 05:18
#12 Re: Belfast, Merk, Felski und Hasi Antworten
Und in diesem zusammenhang liest sie ihn ganz besonders gern... Ist eigentlich nur noch durch eine andere Fernsehgröße zu toppen. Aber ich glaube ich lasse dieses Thema jetzt mal besser...

Grüße

Der Shopper

Goori ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 06:53
#13 Re: Belfast, Merk, Felski und Hasi Antworten
In Antwort auf:
Ist eigentlich nur noch durch eine andere Fernsehgröße zu toppen.




Na da kenn ich mich von der Küste kommend doch aus...




Viele Grüße
Goori


G.O.O.R.I.: General Organism Optimized for Repair and Infiltration

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz