Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Richi Rich ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 17:36
Erstaunlich Antworten
was mich momentan doch sehr erstaunt ist die tatsache, dass hier im forum momentan mehr darüber diskutiert wird wer nicht zu den lions gewechselt ist und wer noch verpflichtet werden sollte.
dabei scheint es fast schon so als wären die bereits verpflichteten spieler ihr geld nicht wert. schade eigentlich. ich freue mich schon jetzt auf diese mannschaft - egal wer noch kommt oder nicht!

Richi

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 17:39
Re: Erstaunlich Antworten
die erste Reihe ist halt unbedingt nicht so umwichtig!! und mit Lebeau und Pearson haben wir in der ersten Reihe ja noch zwei Wackelkandidaten.
------------
http://www.lions-eishockey.de

100 Jahre OFC - Tradition überlebt

prankster ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 17:42
Re: Erstaunlich Antworten
stimmt, bloß können wir im moment ja noch nicht so viel über und von den neuen spielern reden, denn wir haben sie ja noch nicht oft erlebt. ich denke, dass es es eine total nette truppe ist, die uns viel freude machen wird! und wenn aus belfast etwas andere töne von einigen fans kommen, denke ich, dass sich das wieder einrenken wird. die jungs haben bestimmt auch noch ein paar andere probleme, vielleicht waren sie einfach müde.

es grüßt mit großer vorfreude

heike

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 17:50
#4 Re: Erstaunlich Antworten
Was sicher Richie sagen wollte ist, dass über die verpflichteten Spieler fast gar nicht diskutiert wird, aber jeder spekuliert wer noch kommen könnte und wer nicht.

Sicher ist jeder neugierig und es macht halt auch Spass zu spekulieren (manche träumen).

Es gibt halt momentan wenig über die verpflichteten Spieler zu sagen, die meisten im Forum haben vielleicht gerade mal ein Spiel gesehen, wobei da auch noch einige fehlten.

Ich denke (und spekuliere) dass Pearson einen Vertrag in Frankfurt erhält, für Pat Lebeau allerdings ein Ersatz gesucht werden muss.


Wer kommt ist mir eigentlich egal, nur er muss ein guter sein.

Vorfreude ist die schönste Freude






[***www.merfeller-kerweborsch.de***]

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 18:01
#5 Re: Erstaunlich Antworten
In Antwort auf:
Wer kommt ist mir eigentlich egal, nur er muss ein guter sein.





Ich habe auch einen sehr einfachen Geschmack, ich will immer nur das Beste .
-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
"The door is open till sep.5th...it`s all up to you now, Len !"

Richi Rich ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 18:07
#6 Re: Erstaunlich Antworten
In Antwort auf:
Was sicher Richie sagen wollte ist, dass über die verpflichteten Spieler fast gar nicht diskutiert wird, aber jeder spekuliert wer noch kommen könnte und wer nicht.




@Hayzy4
danke. genau das meinte ich!

Richi

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 19:12
#7 Re: Erstaunlich Antworten
Dann kann ich ja doch noch lesen




[***www.merfeller-kerweborsch.de***]

MatsSundin#13 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 20:09
#8 Re: Erstaunlich Antworten
In Antwort auf:
ich freue mich schon jetzt auf diese mannschaft - egal wer noch kommt oder nicht!


Endlich einer, der das genauso sieht, wie ich. Sonst hört man nur, oh wie schlecht wir sind oder mann sind die anderen stark.
Blödsinn, laßt uns die unterstützen, die wir haben und was noch kommt müssen wir eh nehmen, wie es eben kommt!
Also, cool bleiben!

Mats

AC/DC rules!

Charlstown Chief ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 20:17
#9 Re: Erstaunlich Antworten
@Hayzy,ja bin jetzt auch da

ich denke Bernie wird sich da was einfallen lassen
wenn der Rob Pearson wirklich so gut sein soll,was ich auch glaube,sieht man ja wie schnell Bernie einen guten Ersatz nach Frankfurt holen kann.



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 31.08.'01***

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 20:20
#10 Re: Erstaunlich Antworten
In Antwort auf:
ich denke Bernie wird sich da was einfallen lassen
wenn der Rob Pearson wirklich so gut sein soll,was ich auch glaube,sieht man ja wie schnell Bernie einen guten Ersatz nach Frankfurt holen kann.



Wenn er das nicht schon längst gemacht hat




[***www.merfeller-kerweborsch.de***]

LB9 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 20:22
#11 Re: Erstaunlich Antworten
@hayzy

Hab ich mir auch grad gedacht und wollts posten *gg*

Der hat sicherlich schon wenn an der Angel oder schon unter Vertrag wie man den kennt


Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen



ILJA zieh die SCHEISSE aus

Charlstown Chief ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 20:24
#12 Re: Erstaunlich Antworten
Da haste Recht bei dem weis mer nie.

Jetzt hab ich mich schon gefreut das ich das mitm Portrait hingekriegt habe un es is nur der Rahmen vom Bild da,kann mir da einer helfen muss das als bestimmte Datei gespeichert werden,habs als jpg-Datei



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 31.08.\'01***


http://www.merfeller-kerweborsch.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz