Frankfurt, den 26.07.2001
Die Frankfurt Lions dementieren in aller Ausdrücklichkeit die personellen Spekulationen, die sich seit geraumer Zeit durch Zeitungen und die Internet-Medien ranken. Es wird keinen Überraschungs-Coup im Rahmen der Pressekonferenz im Marriot-Hotel am 06.08.2001 geben. So wird sich der Inhalt der PK auf die bereits angekündigten Topics beschränken.
Ein weiteres Bonbon bieten die Lions im Rahmen der Saison-Vorbereitung an. Auch dieses Jahr hat sich unser Manager etwas einfallen lassen, nach
"Skating with the Lions" heisst das Motto der diesjährigen Aktion
"Cruise with Len". Noch wird der Neuzugang natürlich nicht verraten, aber ein weiterer Spieler wird der Öffentlichkeit vorgestellt werden und im Rahmen einer Dampferfahrt über den Bodensee sein Trikot mit der #9 signieren, das Kölner Jersey mit der #33 zerreissen und Kostproben seiner trash-talk-Qualitäten zum besten geben.
Leider ist nur noch ein kleiner Restposten an Tickets verfügbar, da der Grossteil des Kontingents bereits durch den FanClub "91 Bembel" erworben wurde.


Wer zu spät läääänt, den bestraft der Bernie...

Vorsicht: bis dato ist dies lediglich
Satire und in den Bereich der
Bernie-Fabel zu verweisen. Dieser Text ist reine
Bernie-Fiction und
keinesfalls eine offizielle Mitteilung.
In diesem Zusammenhang möchte der Exil-Lion auch noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass der
Johnston´sche Kurztrip nach Florida lediglich einem Erholungsurlaub diente. Bernie besuchte unter anderem das
Magic LenDom, Key Barrie und das bekannte Spassbad
"Len and wild".
-------------------------------------
Gruss aus München
Andy#9
Es kommt die Zeit, ohoooh, wo mit Len das Fieber wieder steigt...