Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
dave16 ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 23:30
@oliver senzig & söhnke fey Antworten
seit kurzem gibt es ja nun das unterforum "NHL & minors". dazu eine bequemlichkeitsfrage: könnte man eventuell zusätzlich zur auswahl unten links auch noch einen direkten link zu dem unterfourm neben "frankfurt lions" und "lions-stammtisch" machen?

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 23:35
Re: @oliver senzig & söhnke fey Antworten
Hi Dave,

das ist mir auch schon aufgefallen.

Zur Frage:
Das könnte man sicherlich, es handelt sich hierbei um einen kleinen HTML-Code, der einfach unter das Forum eingefügt wurde. Man muss dies halt einfach umschreiben und dann in jedes Forum einzeln neu einfügen. Wenn es die Zeit zulässt wird das bestimmt noch geändert.

Es gibt übrigens auch noch eine andere Möglichkeit um bequem zwischen den Foren unherzuspringen.

Unter der jeweils letzten Antwort einer Seite ist in der Linken ecke ein roter Kasten, dort kann man sein gewünschtes Forum auswählen und durch einen klick auf "Sprung" direkt in das Forum kommen. Diese Möglichkeit ist von vornherein in das Forum integriert.

Gruß
Söhnke


http://www.Frankfurt-Lions.de.vu

dave16 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 00:01
#3 Re: @oliver senzig & söhnke fey Antworten
sehr schön! :-)))
übrigens meinte ich mit der "auswahl unten links" das sprung-dingsbums da..

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 18:42
#4 Re: @oliver senzig & söhnke fey Antworten
no prob, evtl mach ich es heute noch

------------
http://www.lions-eishockey.de

100 Jahre OFC - Tradition überlebt

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz