Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
F FL 1998 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 11:18
Reise nach Belfast Antworten
Hi @all

Mich würde mal interessieren, wer sich trotz der Unruhen alles nach Belfast traut bzw. angemeldet hat?



Gruß
Nicole




http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de


Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...
wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

LB9 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 11:36
Re: Reise nach Belfast Antworten
Also ich fahr da nich hin.Dürfte net und würde auch nich freiwillig da hin gehen.Kann ich mit dem Geld mehr anfangen.
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

Lecavalier ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 11:43
#3 Re: Reise nach Belfast Antworten
mir ist das dann doch etwas zu teuer...selbst die Busfahrt mit den Eisbären ist für die paar Tage noch reichlich teuer,
bye #4

F FL 1998 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 21:25
#4 Re: Reise nach Belfast Antworten
Das sind genau die Antworten, die ich hören wollte!!!

Wo sind denn die 21 anderen Leute die sich angemeldet haben???




Gruß
Nicole




http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de


Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...
wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Cocky ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 17:36
#5 Re: Reise nach Belfast Antworten
Kann nicht .. hab Dienst an dem Woend ... ist schon etwas wegen Thurgau geplant? (Seitenblick zu Domi und Nicole)

Cocky


Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman

MatsSundin#13 ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 20:42
#6 Re: Reise nach Belfast Antworten
Ich hab die Alice via E-Mail gefragt, wo das Spiel nun wirklich stattfindet und ich bin positiv, daß der FC 91´Bembel einige Vertreter nach Kreuzlingen entsendet!

Mats

F FL 1998 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 16:59
#7 Re: Reise nach Belfast Antworten
@Cocky

Ist doch wohl klar, das wir da hin fahren.


Gruß
Nicole




http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de


Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...
wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz