Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Ben Larry ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 10:00
Unruhen in Belfast!! antworten
15 Polizisten verletzt
Straßenschlachten in Belfast
Bei schweren Unruhen in der nordirischen Hauptstadt Belfast sind in der Nacht zum Donnerstag 15 Polizisten verletzt worden. Eine Menge von 600 Menschen - Katholiken wie Protestanten - griff die Polizei mit Molotowcocktails, Steinen und einer selbst gebauten Bombe an. Außerdem wurden nach Polizeiangaben Schüsse auf die Beamten abgegeben.



Und da wollt ihr hin, na dann mal viel Spaß

Grüße Ben

p.s. wäre höchstens vielleicht was für die FL2001 Supporters. Garantiert Bengalos in Hülle und Fülle

HCZ ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 10:34
Re: Unruhen in Belfast!! antworten
Na die Belfaster gewinnen aber keinen Polizeipreis wie die Mannheimer!


4 Jahre als Charbonneau-Jünger und Bernie-Boy haben mich geprägt! Knowwaddamean?

Goori ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 10:42
Re: Unruhen in Belfast!! antworten
In Antwort auf:
Und da wollt ihr hin, na dann mal viel Spaß


Genau das habe ich auch gedacht. Heute nacht wurde mir praktisch die schwierige Entscheidung abgenommen, ob ich nun ein Wochenende in Belfast verbringe oder nicht.

Wenn schon kleine Kinder auf der Straße mit Steinen beschmissen werden, "nur" weil sie der falschen Religion angehören......

Viele Grüße
Goori


G.O.O.R.I.: General Organism Optimized for Repair and Infiltration

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 11:11
#4 Re: Unruhen in Belfast!! antworten
Aaaalso, ich war schon in Belfast und mir ist NIX passiert...gut ich gebe auch zu, war über Ostern, da war Waffenstillstand

Greetings,
Doc

LB9 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 11:35
#5 Re: Unruhen in Belfast!! antworten
Also ich würds mir nich antun nach Belfast zu fahren.Wir wollen hier niemanden verlieren oder?Naja soviel wird bestimmt schon nich passieren.
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 18:24
Re: Unruhen in Belfast!! antworten
In Antwort auf:
p.s. wäre höchstens vielleicht was für die FL2001 Supporters. Garantiert Bengalos in Hülle und Fülle




Wenn es nur nicht so traurig und ernst wäre, könnte man von einem Härtetest für unser Team sprechen...

"Cullaton breakes the barricade, takes some hits, passes on to Snell who buries the puck in the tank..."

Nein, hockey ist war on ice, und nirgendwo sonst...
-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9

Lionidas ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 18:53
#7 Re: Unruhen in Belfast!! antworten
Unter http://www.hcthurgau.ch kann man sich die Bodensee-Arena, in der das 1. Vorbereitungsspiel stattfindet anschauen.

Kostet 10,-- SFR Eintritt, die Schweiz ist friedlich und am Bodensee ist's schön. Kreuzlingen liegt wohl bei Konstanz .


Lionidas

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen