Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 16:52
Brent Cullaton Fanpage antworten
Wen's interessiert.
Neuzugang Brent Cullaton hat eine Fanpage unter folgender Adresse:

http://www.geocities.com/sabrescentice/cullycentral.htm

Greetings,
Doc

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 17:04
Re: Brent Cullaton Fanpage antworten
Er hat mehrere Homepages, davon sogar eine offizielle HP, die wahrscheinlich von irgendeinem Familienmitglied gepflegt wird.

Hier die Offizielle
http://www.angelfire.com/fl/cav1033/brent.html

Und hier die Inoffizielle
http://www.geocities.com/Colosseum/Park/8944/cully/index.html

Mehr sind mir persönlich nicht bekannt.

Gruß
Söhnke


http://www.Frankfurt-Lions.de.vu

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 17:07
#3 Re: Brent Cullaton Fanpage antworten
@Söhnke:

Wie Du sicher gemerkt hast , führt Deine 2. Angabe (die inoffizielle Page) ins Niemandsland.

Greetings,
Doc

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 17:11
#4 Re: Brent Cullaton Fanpage antworten
Hab die falsche Dateiendung ich hab .html geschrieben, das ist aber nur .htm

Also
http://www.geocities.com/Colosseum/Park/8944/cully/index.htm

Gruß
Söhnke


http://www.Frankfurt-Lions.de.vu

zamboni ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 17:15
#5 Re: Brent Cullaton Fanpage antworten
von letzerer hp folgendes zitat:

Verzicht: Wir sind, Ventilatordurchlaufseite ein unoffical. Wir stellen nicht Herrn Cullaton, seine Familie, Freundvertreter oder Teilnehmer, die Tigerhaifische Tallahassee, das Hamilton Bulldogs, das Florida Everblades oder die Orlandosolarbären oder irgendwelche von ihren jeweiligen Ligen, von dazugehörigen Teams oder von Teilnehmern dar. WIR KÖNNEN nicht MELDUNGEN AN HERRN CULLATON, BAUTEILE WEITERLEITEN DER TALLAHASSEE-CTigercHaifische, DAS HAMILTON BULLDOGS, ODER IRGENDWELCHE IHRER SPIELER PERSONAL UND TRAINER gefallen so bitten nicht. Der Gebrauch von Stockrichtlinien Easton ist nur zu den ästhetischen Zwecken und soll eine Aufschrift des Produktes nicht von Herrn Cullaton oder irgendwelche der Teams und/oder der Ligen andeuten, die auf dieser Site vertreten werden.




Zeta Artificial Machine Built for Observation and Nocturnal Infiltration

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 17:15
#6 Re: Brent Cullaton Fanpage antworten
Hmmm...iss die gleiche Page wie von der Adresse, die ich gepostet habe.
Scheint wohl mehrere URL's zu haben...

Greetings,
Doc

zamboni ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 17:15
#7 Re: Brent Cullaton Fanpage antworten
von letzerer hp folgendes zitat:

Verzicht: Wir sind, Ventilatordurchlaufseite ein unoffical. Wir stellen nicht Herrn Cullaton, seine Familie, Freundvertreter oder Teilnehmer, die Tigerhaifische Tallahassee, das Hamilton Bulldogs, das Florida Everblades oder die Orlandosolarbären oder irgendwelche von ihren jeweiligen Ligen, von dazugehörigen Teams oder von Teilnehmern dar. WIR KÖNNEN nicht MELDUNGEN AN HERRN CULLATON, BAUTEILE WEITERLEITEN DER TALLAHASSEE-CTigercHaifische, DAS HAMILTON BULLDOGS, ODER IRGENDWELCHE IHRER SPIELER PERSONAL UND TRAINER gefallen so bitten nicht. Der Gebrauch von Stockrichtlinien Easton ist nur zu den ästhetischen Zwecken und soll eine Aufschrift des Produktes nicht von Herrn Cullaton oder irgendwelche der Teams und/oder der Ligen andeuten, die auf dieser Site vertreten werden.




Zeta Artificial Machine Built for Observation and Nocturnal Infiltration

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 17:17
#8 Re: Brent Cullaton Fanpage antworten
@Zamboni:

Hab ich auch gesehen...die Übersetzung ist riiichtig goooil
Aber...wie konntest Du den Text kopieren, bei mir kam die Meldung "schreibgeschützt"..
Oder hast Du Dir die Arbeit gemacht und alles abgetippt ?

Greetings,
Doc

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 17:19
#9 Re: Brent Cullaton Fanpage antworten
Wenn man sich durch die hp ´s durchsurft, so liegt der Verdacht nahe, dass Bernie wieder einmal einen "ausgegraben" hat, den wir unabhängig von seinen Fähigkeiten auf dem Eis lieben werden....
-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 17:20
#10 Re: Brent Cullaton Fanpage antworten
Sehr interessant finde ich die News auf der inoffiziellen Seite.
Dort steht wieviel Cullaton 70000 $US verdient und welche Leistungen er von den Lions erhält (z.B. Haus, Auto).

Gruß
Söhnke




http://www.Frankfurt-Lions.de.vu

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 17:50
#11 Re: Brent Cullaton Fanpage antworten
...was ich schon vor Wochen angemerkt habe...

Knowwaddamean??

Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R

member of the Len-come-back-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

zamboni ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 09:39
#12 Re: Brent Cullaton Fanpage antworten
@ doc

In Antwort auf:
Oder hast Du Dir die Arbeit gemacht und alles abgetippt ?


arbeit? ich ??

nee, ich hab den text ganz normal markiert, kopiert und eingefügt. ging problemlos!


Zeta Artificial Machine Built for Observation and Nocturnal Infiltration

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 09:44
#13 Re: Brent Cullaton Fanpage antworten
In Antwort auf:
Der Gebrauch von Stockrichtlinien Easton


Stockrichtlinien Easton..hehe...iss einfach zu geil.


prankster ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 14:06
#14 Re: Brent Cullaton Fanpage antworten
@Hedge Fund, der B. Cullaton hat das gleiche Teufelchen wie Du unter dem nick in seiner HP! Na Ihr Beide müsst doch gute Freunde werden ! ciao heike

Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 20:52
#15 Re: Brent Cullaton Fanpage antworten
@prankster

Yepp! Lustitsch!

Aber mein Teufelchen lebt. Seine nicht! Da muss ich wohl erst einmal Wiederbelebung betreiben. Aber dies macht ihn doch gleich noch mehr sympathischer!


Pokey forever!
Einer für Alle, Alle für Einen!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen