Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 16:50
Forum in der Eishockey News antworten
In Antwort auf:
Eishockey-News vom 29.Mai 2001
Lions-Alleingesellschafter beruhigt unter "GerdS" im Forum die Gemüter
Gerd Schröder, der Alleingesellschafter der Frankfurt Lions ist ein aufgeschlossener Mensch. So aufgeschlossen, dass er im Internet mit den sehr aktiven Frankfurter Fans kommuniziert. Selbiges sogar auf einer inoffiziellen Seite, mit dem Kürzel "GerdS" im Forum von www.lions-eishockey.de. Dort hatte er gegen Ende der abgelaufenen Saison zunächst buchstäblich alle Hände voll zu tun, um die Vorkommnisse der enttäuschenden Spielzeit zu erklären. Die Basis für ein
miteinander zwischen den stets wissensdurstigen, sich aber zurecht vernachlässigt fühlenden Löwen-Fans und einem Club, dessen Öffentlichkeitsarbeit sich auf die Herausgabe einer Stadionzeitung reduziert hatte. ...


------------
http://www.lions-eishockey.de

Der OFC ist wieder da

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 16:58
Re: Forum in der Eishockey News antworten
Folgende Antworten wurden auf den Original-Beitrag von EDGAR bereits gepostet:

In Antwort auf:
EDGAR
Sonst keine wirklichen News! Dass Jason Ruff gerüchteweise in Iserlohn gehandelt wird, wurde schon erwähnt, oder!?



------------------------------------------------------------------------


In Antwort auf:
bigfoot 49
Glückwunsch dafür das ihr inner Zeitung steht
aus Essen.

BTW: Das inoff. Board wird neuerdings in Essen auch vom Präsidium beachtet allerdings darf ist Kritik von Seiten des Clubs irgendwie unerwünscht: http://www.moskitoboard.de


ciao



------------------------------------------------------------


In Antwort auf:
Aeppler
Na da kann ich den Roosters ja nur gratulieren, wenn sie diesen klasse Stürmer holen. Bitte macht es, wir wollen unseren Spass




------------------------------------------------------------


Die Original-Beiträge sind auch nochmal im Stammtisch nachzulesen.

Gruss Hexe
------------------------------
Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen