Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
C-Gam ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 15:10
Gute Aktion antworten
Hi,

ist ne tolle Sache das ganze zu Gunsten der Kinderkrebshilfe zu machen.

´Servus Peppi´ - Abschiedsspiel für Ex-Haie Goalie Heiss steht

Die Kölner Haie verabschieden ihren langjährigen Goalie
"Peppi" Heiss am 10. November. In einem Spiel der "Peppis
All Stars", die der Torwart selbst zusammengestellt hat,
gegen die aktuelle Lizenzspielermannschaft der Kölner Haie
im Eisstadion an der Lentstraße gibt Heiss seinen "Ausstand".
Das Rahmenprogramm des Abschiedspiels am Samstag um
17 Uhr bildet ein Live-Auftritt der Kölner Band "Höhner" zwei Stunden zuvor. Der Vorverkauf beginnt am Dienstag, den 5. Juni, ausschließlich im Ticket- und Fanshop der Haie (Gummersbacher Str. 4) in Deutz.
Ticketreservierungen sind per Fax (0221-279550) möglich.
Die Karten kosten zwischen 12,- und 40,- DM zzgl.
Vorverkaufsgebühr. Der Erlös der Veranstaltung kommt auf
Wunsch von Peppi Heiss der Kinderkrebshilfe zugute. (sid)

C-Gam

------------------------------------------------------
EFC Lioncage Langen - The only cage you want to be in

prankster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 16:03
Re: Gute Aktion antworten
einen so tollen Abschied hat er sich verdient! Ciao Heike

dave16 ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 16:07
#3 Re: Gute Aktion antworten
kennt auch jemand das dream-team nach heiss oder wird er das erst kurz vorher nominieren bzw. aus derzeitigen del-spielern zusammenstellen?

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 16:14
#4 Re: Gute Aktion antworten
Das Team ist wohl noch nicht bekannt. Auf der Haie Seite steht zumindestens auch noch nichts genaueres.

C-Gam


------------------------------------------------------
EFC Lioncage Langen - The only cage you want to be in

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 16:23
#5 Re: Gute Aktion antworten
Ein paar Namen vom Hockeywebbericht:

Es ist soweit! Peppi Heiß, der legendäre Publikumsliebling (nicht nur) der Kölner Haie, sagt “Servus” und “Tschüss”! Am 10. November steigt der dann 38-jährige Oberbayer, der allerdings die meiste Zeit seiner aktiven Laufbahn bei den rheinischen Rivalen Düsseldorfer EG und Kölner EC verbrachte, zum letzten Mal in die Torwartausrüstung. Im Eisstadion an der Lentstraße gibt der sympathische Ex-Nationaltorwart seine Abschiedsvorstellung. “Wie lange wir spielen werden, weiß ich noch nicht”, so Heiß anlässlich der heutigen Pressekonferenz, “schließlich habe ich auch Leute eingeladen, die die Schlittschuhe schon lange nicht mehr anhatten.” Peppi Heiß wird ein All-Star-Team benennen, was ihn in allen Epochen seiner aktiven Laufbahn (beim SC Riessersee, der Düsseldorfer EG, den Kölner Haien sowie der Nationalmannschaft) begleitet hat. “Schade, dass Hardy Nilsson uns nicht coachen und Ralph Krueger sowie Sergej Beresin nicht mitspielen können”, so Heiß mit dem Hinweis darauf, dass die vorgenannten Drei ihren Verpflichtungen bei ihren Verbänden (Nilsson ist schwedischer, Krueger Schweizer Nationaltrainer/Anm.d.Red.) bzw. Vereinen nachkommen müssen. Ob der von Heiß ersehnte, aber momentan erkrankte Wladimir Wassiljew (Peppi Heiß: “Das war ein Schweinehund, aber wir mochten ihn”) mit von der Partie sein wird, steht noch nicht fest. Udo Kießling und Gori Köpf werden wohl aus Versicherungsgründen nicht auf dem Eis, sondern als Co-Trainer zur Verfügung stehen. “Ich hoffe, dass ich auf Jörg Mayr und Mirko Lüdemann trotz des Deutschland-Cups rechnen kann. Mit dem Hans werde ich reden, wenn er genug geangelt hat und zugänglich ist”, so Peppi Heiß mit vielsagendem Grinsen. Im Tor dürften sich Klaus Merk, Helmut de Raaf und Olaf Grundmann abwechseln. “Wir ´fahnden´ noch nach Tom Thornbury und Ron Fischer. Die müssen zu uns kommen”, so ein strahlender Peppi Heiß, dessen Vorfreude ihm aus meilenweiter Entfernung anzusehen ist. Pressesprecher Holger Rathke: “Peppi soll sich nicht zu sehr mit den Vorbereitungen beschäftigen, denn auch wir haben noch Überraschungen in petto, von denen er nichts wissen soll."


C-Gam


------------------------------------------------------
EFC Lioncage Langen - The only cage you want to be in

Moni#27 ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 07:47
#6 Re: Gute Aktion antworten
Tom Thornbury waer ja echt eine super Sache. Da sollte man sich ueberlegen, ob man nicht einen Abstecher nach Koeln macht.
Gruß
Moni

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen