Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 19:01
Erfahrungen mit dem neuen Board? Antworten
Hi Leute,
das Forum ist jetzt knapp ne Woche alt.
Wie sind den eure Erfahrungen mit dem Board?
Welche Probleme bestehen noch?
Gibt's Anregungen für die Zukunft?
------------
http://www.lions-eishockey.de

Der OFC ist wieder da

Goori ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 19:13
Re: Erfahrungen mit dem neuen Board? Antworten
Ansich finde ich das neue Forum eine gute Sache.

Nur habe ich persönlich das Problem, dass ich über meine normale AOL-Verbindung nicht hineinkommen, da dann der bereits angesprochene Download gestartet wird. Starte ich den Internet Explorer und rufe hiermit die Forum Seite auf, habe ich keine Probleme ins Forum zu gelangen.

Viele Grüße
Goori

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 19:31
Re: Erfahrungen mit dem neuen Board? Antworten
Bis jetzt gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.

Das einzige was ich immre noch schade finde ist, dass die privaten gesendeten Mails nirgendwo mehr ersichtlich sind.

Der Bug, dass man an den zuletzt geschriebenen Artikel gelangt, dürfte wohl bei den Hauptverantwortlichen schon in Arbeit sein.

Schöner wäre es auch, wenn man nach dem Erstellen einer Antwort, direkt wieder auf seinen eigenen gelangen würde.

Gruss Hexe
------------------------------
Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 19:46
#4 Re: Erfahrungen mit dem neuen Board? Antworten
Bis her gabs keine probleme, bin aber auch erst seit Donnerstag dabei. Gut finde ich die Mitglieder liste.

Gruß ÖsiGiant#7

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 22:56
#5 Re: Erfahrungen mit dem neuen Board? Antworten
Kann man net meckern, ist 0k so.

Tschö, Robert

******************************

http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de

http://www.shakra.de

Possum ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 10:51
#6 Re: Erfahrungen mit dem neuen Board? Antworten
Alles super ! Gefällt mir...



P.O.S.S.U.M.: Positronic Organism Skilled in Sabotage and Ultimate Mathematics

Mikel ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 11:24
#7 Re: Erfahrungen mit dem neuen Board? Antworten
Bin auch sehr zufrieden.
Nur weiss ich immer noch nicht, wie ich dein Bild unter den Namen bekomme !
Gruß Mikel


Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln !

Goori ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 11:40
#8 Re: Erfahrungen mit dem neuen Board? Antworten
In Antwort auf:
Nur weiss ich immer noch nicht, wie ich dein Bild unter den Namen bekomme !


Moin Mikel,

einfach unter Einstellung / Profil editieren recht weit unten den Link des gewünschten Bildes eingeben.

Viele Grüße
Goori

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 14:33
#9 Re: Erfahrungen mit dem neuen Board? Antworten
bei mir is da aber nur so n leerer kasten. was mach in denn da falsch???

cu, maike #10


*** ich HASSE 2-Jahresverträge => len barrie und BOB BASSEN fan***

=>mister universum: dennis seidenberg #84<=

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 16:19
#10 Re: Erfahrungen mit dem neuen Board? Antworten
In Antwort auf:
bei mir is da aber nur so n leerer kasten. was mach in denn da falsch???

cu, maike #10


Kann es sein, dass Dein ausgesuchtes Bild zu groß ist?? Es darf nur 65 x 75 Pixel haben und muss auf einem Webspeicherplatz im Internet liegen.

Aber Achtung alle Bidler, die z.B. auf Fortunecity liegen lassen einen solchen Zugriff nicht zu.

Gruss Hexe
------------------------------
Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

Timmi ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 09:52
Re: Erfahrungen mit dem neuen Board? Antworten
Moin, moin

ich finde das neue Board ok. Vor allem das beide Foren hierdrunter sind ist praktisch. Das mit dem Chat hab ich jetzt auch hingekriegt und das mit den Bildern unter dem Namen das kapier ich auch noch irgendwann. Übung macht bekanntlich den Meister.

Sonnige Grüße
Timmi




C-Gam ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 10:18
#12 Re: Erfahrungen mit dem neuen Board? Antworten
Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Ein paar schöne Neuerungen (Wer is Online, private Mails, Mitglieder).
Gute Sache das.

C-Gam


------------------------------------------------------
EFC Lioncage Langen - The only cage you want to be in

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 17:49
#13 Re: Erfahrungen mit dem neuen Board? Antworten
@ hexewalli:
danke für den tipp, aber was bitte is n webspeicherplatz??? ich bin nicht so gut in so sachen, also könnte mir vielleicht mal einer bitte, bitte n tipp geben, wo ich zum beispiel solche bildchen finde? wär echt super nett!!!

cu, maike #10


*** ich HASSE 2-Jahresverträge => len barrie und BOB BASSEN fan***

=>mister universum: dennis seidenberg #84<=

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 18:10
#14 Re: Erfahrungen mit dem neuen Board? Antworten
Jedes Bild, das du im Internet siehst hat eine gewisse Adresse. Bewege den Mauszeiger auf irgendein Bild und durch Druck auf die Rechte Maustaste und danach auf Eigenschaften kannst du die Adresse des jeweiligen Bildes herausfinden.

Meine Bilder für meine Homepage liegen z.B. bei T-online hinterlegt und haben somit eine URL im Format http://home.t-online.de/home/barney-gumble/beispielname.jpg

So einfach ist das.
Jetzt noch die URL deines Wunschbildes in deine Editiertes Benutzerprofil eingeben und schon wird das Bild unter deinem Namen eingeblendet.

Gruß
Söhnke


http://www.Frankfurt-Lions.de.vu

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 18:16
#15 Re: Erfahrungen mit dem neuen Board? Antworten
danke, barney, werds versuchen!
(hat ja geklappt mit unserem "neuanfang", hm? )

thanx and cu, maike #10


*** ich HASSE 2-Jahresverträge => len barrie und BOB BASSEN fan***

=>mister universum: dennis seidenberg #84<=

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz