Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 www.lions-board.de Ausweichforum - Auch Gäste können posten
Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

07.01.2004 20:49
Geschichten, die das Leben schreibt antworten

Ich poste das mal, weil ich da am WE vor lachen fast vom Stuhl gefallen wäre:

Gestern erzählte ein Kumpel bei nem Bierchen folgende unter der "Rubrik - damals erlebt" folgende Story:

Irgendwann nach der Ausbildung war er abends bei seiner Freundin. Gegen 2:00 Uhr wäre er dann etwas angeheitert aufgebrochen. Als er so aus dem Haus geht, bemerkt er auf der Strasse einen Opel-Kadett, der Startschwierigkeiten hat. Gutmütig wie er ist, will er helfen und klopft an die Scheibe. Keine Reaktion. 2. Versuch. *klopf, klopf* und die Scheibe wird etwas heruntergelassen. "Was ist los ?" "Springt er nicht an ?" "Ja, hörst du doch." "Soll ich anschieben ?" "Och, das wäre nett..." Er vollbringt halt die gute Tat, der Fahrer bedankt sich und jeder macht sich seines Weges.

Der nächste Tag:

Die freundin ruft den "Pfadfinder" an und berichtet ganz aufgeregt: "Du, meinem Nachbarn haben sie heute Nacht den Kadett geklaut..."




Gruß Reggie

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.01.2004 20:55
#2 RE:Geschichten, die das Leben schreibt antworten

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL



Gruss
Alper

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

07.01.2004 21:15
#3 RE:Geschichten, die das Leben schreibt antworten

*GRÖHL*

wie gemein


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

07.01.2004 21:53
#4 RE:Geschichten, die das Leben schreibt antworten

AUA!! Das tut ja schon weh




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen