Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.575 mal aufgerufen
 www.lions-board.de Ausweichforum - Auch Gäste können posten
Seiten 1 | 2
Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

07.01.2004 20:14
Lions Newsletter... antworten

das nächste Auswärtsspiel der Frankfurt Lions gegen die Wölfe Freiburg zeigt der Münchner Abo-TV-Sender Premiere am Donnerstag, den 8. Januar 2004 ab 19.20 Uhr live und exklusiv.

Moderator Michael Leopold begrüßt dabei im Premiere Studio den Sportdirektor der Freiburger, Thomas Dolak. Ex-Nationalspieler Klaus Merk analysiert das Geschehen auf dem Eis, es kommentiert Sven Kukulies.

Der Partner der Frankfurt Lions, die Championsbar im Frankfurter Marriott-Hotel, überträgt die Begegnung des Tabellenzweiten gegen den Tabellenletzten. Für die anwesenden Fans der Frankfurt Lions, die sich die Partie in der Championsbar im Lions-Eishockeytrikot gekleidet anschauen, gibt es bei unserem Partner morgen Abend jedes Bier als ,,Zwei für einen Preis".

Das Heimspiel der Frankfurt Lions am Sonntag gegen die Augsburg Panther beginnt bereits um 14.30 Uhr. Darauf möchten wir an dieser Stelle noch einmal hinweisen, da in den Medien verschiedene Anfangszeiten publiziert wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH

Gruß Reggie

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

07.01.2004 20:14
#2 RE:Lions Newsletter... antworten

Mal hier etwas spammen...
Gruß Reggie

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

07.01.2004 20:38
#3 RE:Lions Newsletter... antworten

Und wann genau geht dann das Spiel los?
Um 19:30 Uhr oder wann?

Fährt jemand hin?


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Schribber ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 20:41
#4 RE:Lions Newsletter... antworten

Ja

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

07.01.2004 20:42
#5 RE:Lions Newsletter... antworten

Danke


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Gast
Beiträge:

07.01.2004 20:43
#6 RE:Lions Newsletter... antworten

Geht schon klar !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.01.2004 20:44
#7 RE:Lions Newsletter... antworten

Ja was?

Ja, 19:30?

Ja, Du fährst hin?

Drücke Dich doch mal klar und präziese aus. Das versteht doch unsere blonde Zicke nicht...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Schribber ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 20:45
#8 RE:Lions Newsletter... antworten

Ja, 10.30 Uhr

... und ich bin ein Fernsehzuschauer.

Schribber ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 20:46
#9 RE:Lions Newsletter... antworten

Ups...
natürlich 19.30 Uhr


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.01.2004 20:49
#10 RE:Lions Newsletter... antworten

Siehste Schribber? Es geht doch... Und die Zicke versteht es nun auch...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

07.01.2004 20:53
#11 RE:Lions Newsletter... antworten

Hier Robbertsche, ich hab das auch schon vorher verstanden...auch wenn ich BLOND bin!!!


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.01.2004 20:54
#12 RE:Lions Newsletter... antworten

Nicöllsche: In echt, ey?

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

07.01.2004 20:56
#13 RE:Lions Newsletter... antworten

Ja Robbertsche: In echt

Ich bin zwar BLOND aber net BLÖD ...


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Gast
Beiträge:

07.01.2004 21:26
#14 RE:Lions Newsletter... antworten

....scheiße, komme Sonntag erst gegen 16.30 von einem verfluchten Meeting aus Magdeburg !!!!

Gast
Beiträge:

07.01.2004 21:33
#15 RE:Lions Newsletter... antworten

Schicksal

Seiten 1 | 2
«« Schön.....
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen