Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 20:35
Grillfete am 26.Mai 2001 ------ Alles Wissenswerte und Organisatorische antworten
Unsere erste gemeinsame Grillfete am 26.Mai 2001 ab 14.OO Uhr in Mörfelden rückt ja nun immer näher.
Wir werden mal so langsam aber sicher an das Organisatorische rangehen. Alles was es zu sagen und zu klären gibt, sollte hier in diesem Beitrag geschehen.

Das erste wichtige ist nun, eine verbindliche Anmeldung, die bis zum 15.Mai über die FANPAGE erfolgen sollte. Wer sich schon angemeldet hat, braucht dies nicht mehr zu machen

Fahrpläne werden nächste Woche von Dini gepostet.


Grüsse von EDGAR, Dini und HexeWalli






Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 20:36
Wer kommt?? antworten
Bis jetzt haben sich folgende Forums-Teilnehmer angemeldet:


Hans67
Hessen-Lady
Robert#26
Urmel ???
Dini
Nachtfalke ???
Woody the Lion
EDGAR
Possum
FUXX
Cornholio
Mikel
Denis#30
Berry_Banane
Richer
Unterfranke
Lionsmania
Zapp#67
HexeWalli
Shark
goalie
Robert#4
Natascha
MZ#26
Moni#27



Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 20:38
#3 Salate antworten

Es wäre schön, wenn einige einen Salat beisteuern könnten, aber bitte posten oder eine Mail schicken, welcher Salat, sonst haben wir auf einmal 20 Kartoffelsalate

Gruss Hexe


PS Werde einen gemischten Salat mitbringen

Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 20:40
#4 Salatliste antworten
Salatliste und andere "Fressalien"

HexeWalli ?????
Cornholio Schichtsalat
Urmel Nudelsalat
Hessen-Lady Kartoffelsaalat
Natascha Tomaten/Mozarella
Denis#30 Farfalle-Salat
Possum gemischter Salat
Baby-Lion Gurkensalat
Moni#27 Spezial-Nudelsalat

goalie Gummiadler
Richer / Berry_Banane Chips und Salzstangen
Woody the Lion Chips und Gummibärchen


Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

goalie ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 14:47
#5 Re: Grillfete am 26.Mai 2001 ------ Alles Wissenswerte und Organisatorische antworten
Ich bring keinen Salat mit, sondern eine Dose Haribo-Gummiadler (mit Cola-Geschmack).

goalie

Richer ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 20:02
#6 Re: Grillfete am 26.Mai 2001 ------ Alles Wissenswerte und Organisatorische antworten
@goalie:

Soso, eine Dose Gummiadler bringst Du mit. Wie soll ich das denn bitte verstehen??

Italienischer Meister Steve :)

Richer ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 10:49
#7 Zugfahrt antworten
Hallo,

da ich am 26.05. mit dem Zug nach Mörfelden komme und dabei das wochenendtiket nutze, möchte ich Drei von euch anbieten, das sie bei mir mitfahren können. D.h. wer mit dem Zug nach Mörfelden fährt, braucht dann keine Fahrkarte zuholen und spart Geld.

Ich fahre entweder mit dem Zug, das wir um 13:41 in Mörfelden sind oder einen Zug später, dann wären wir um 14:11 in Mörfelden.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr interesse habt.

Liebe Grüße

P.S. Ich glaube Kinder können in unbegrenzter Anzahl mitfahren, aber das kläre ich nochmal genau ab.
Italienischer Meister Steve :)

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 22:30
Re: Grillfete am 26.Mai 2001 ------ Alles Wissenswerte und Organisatorische antworten
Zur Erinnerung mal wieder nach oben


------------------------------
Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

Possum ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 23:37
#9 Re: Grillfete am 26.Mai 2001 ------ Alles Wissenswerte und Organisatorische antworten
Hi,

muß es unbedingt ein Salat sein oder habt ihr etwas gegen ein Tiramisu einzuwenden ?
Falls das in Ordnung geht, dann bringe ich es mit...

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 10:15
#10 Re: Grillfete am 26.Mai 2001 ------ Alles Wissenswerte und Organisatorische antworten
In Antwort auf:
muß es unbedingt ein Salat sein oder habt ihr etwas gegen ein Tiramisu einzuwenden ?



Prinzipiell würde nichts gegen ein Tiramisu sprechen. Das einzige was Du bedenken solltest ist, dass wir keine großen Kühlmöglichkeiten haben.

Gruss Hexe
------------------------------
Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

Possum ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 16:44
#11 Re: Grillfete am 26.Mai 2001 ------ Alles Wissenswerte und Organisatorische antworten
da hast du natürlich auch wieder recht...daran habe ich nicht gedacht...also, dann doch lieber ein salat...gemischter salat...



P.O.S.S.U.M.: Positronic Organism Skilled in Sabotage and Ultimate Mathematics

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 17:21
#12 Re: Grillfete am 26.Mai 2001 ------ Alles Wissenswerte und Organisatorische antworten
@ALL
Bitte bringt Kühltaschen und gut gekühlte Kühlakkus mit, wir wollen unser Bier ja schliesslich kalt trinken

Wer möchte kann gerne sein eigenes Geschirr mitbringen, muss aber nicht unbedingt sein. (Abfallvermeidung)

Nicht zu vergessen ist die gute Laune

Gruss Hexe
------------------------------
Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 17:36
#13 Re: Grillfete am 26.Mai 2001 ------ Alles Wissenswerte und Organisatorische antworten
Einen Plan zur Anfahrt findet Ihr unter

http://www.fototime.com einloggen als Gast mit tinawohlgemuth@web.de

oder auf der Fanpage

http://www.lions-forum.de

Gruss Hexe
------------------------------
Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

Tracy ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 11:43
Re: Grillfete am 26.Mai 2001 ------ Alles Wissenswerte und Organisatorische antworten
Hey,
ich wollte nur sagen, dass Sven und ich nicht gleich um 14 uhr kommen werden. wir sind am abend vorher auf einer grossen geburtstagsfeier und sven muss samstag vormittag zur fortbildung. ich denke, er wird sich danach erst noch mal ne runde aufs ohr hauen, so dass wir schaetzungsweise erst gegen 16 uhr da sein werden. lasst uns also noch was uebrig
ich freu mich schon auf euch!
Cu
Tracy

Hessen-Lady ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 12:54
#15 Re: Grillfete am 26.Mai 2001 ------ Alles Wissenswerte und Organisatorische antworten
Hey Hexe,

sorry ich muss nochmal nachfragen, wie war das jetzt mit Kindern ? Was zahlen die ? Danke für die Rückinfo...
Achja, falls ich jetzt nicht alleine kommen sollte (aber das stellt sich leider, leider erst am Donnerstag raus..:-(( ), Nicht-Mittipper zahlen die vor Ort ? Eine zusätzliche Einzelperson ist doch noch mitbringbar, oder ?
Viele Grüsslis

Hessen-Lady

Seiten 1 | 2 | 3
«« INLINEHOCKEY
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen