erinner mich bitte daran Cocky das ich Dir in Hintern trete!!! DU UNKUMPEL ...wenn Freunde nicht mehr sind was Sie mal waren...wenn Sie Dir nichts mehr geben vergiß Ihre Namen...lieber Hass als GESPIELTE Liebe...
In Antwort auf:ich bitte Euch das Thema sensibel zu behandeln
das wollt ich nur nochmal HERVOR heben ...wenn Freunde nicht mehr sind was Sie mal waren...wenn Sie Dir nichts mehr geben vergiß Ihre Namen...lieber Hass als GESPIELTE Liebe...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Tja Kollesch, kaum werden sie gefeuert, werden sie größenwahnsinnig!