Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.10.2003 21:05
#31 RE:Der "Taugenix Du musst für Deine Klausur lernen" Thread Antworten

In Antwort auf:
@taugenix,

ich wünsch dir einen klaren kopf, einen messerscharfen verstand und das nötige glück, damit die richtigen fragen kommen


Heike, der liest hier net mehr mit, wir haben ihn bereits vertrieben!!

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

23.10.2003 21:09
#32 RE:Der "Taugenix Du musst für Deine Klausur lernen" Thread Antworten

Bapho, ich muß mir nicht die Lehrer ansehen. Ich sehe unsere Referendare gehen da sie keine Stelle als Lehre bekommen und auch nix in Aussicht haben... Ist das bei Euch besser? Wenn ja, freut es Dich für mich.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.10.2003 21:13
#33 RE:Der "Taugenix Du musst für Deine Klausur lernen" Thread Antworten

ist nicht besser, aber der durchschnittliche lehrer ist nunmal 55 jahre alt und geht mit 60 in pension...

man kann ruhig das studieren was am wenigsten gebraucht wird, 5-6 jahre später wenn man fertig ist sieht es ganz anders aus. frag mal die ganzen informatiker die angefangen haben als soviele gebraucht wurden.

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

23.10.2003 21:18
#34 RE:Der "Taugenix Du musst für Deine Klausur lernen" Thread Antworten

Bapho: Na, da hast Du recht. Jetzt weiß ich was mit dem ansehen gemeint hast. Da sind schon einige alte Knochen dabei...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.10.2003 21:18
#35 RE:Der "Taugenix Du musst für Deine Klausur lernen" Thread Antworten

In Antwort auf:
ist nicht besser, aber der durchschnittliche lehrer ist nunmal 55 jahre alt und geht mit 60 in pension...
...also ich kenne eine(n), die Person ist wesentlich jünger, taufrisch und ein Mensch wie es ihn nur selten gibt (...nein ich sage nicht wer es ist!!).

Diese Person setzt Maßstäbe, im persönlichen wie auch im menschlichen Bereich!!

Das wird hart Bapho dieses Erbe anzutreten...!!

Aber das nur am Rande......


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

23.10.2003 21:32
#36 RE:Der "Taugenix Du musst für Deine Klausur lernen" Thread Antworten

@holy,

macht nix, der wunsch kann sich ja trotzdem erfüllen

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

23.10.2003 21:42
#37 RE:Der "Taugenix Du musst für Deine Klausur lernen" Thread Antworten

In Antwort auf:
ich wünsch dir einen klaren kopf, einen messerscharfen verstand und das nötige glück, damit die richtigen fragen kommen

Danke!

Dann habe ichs hinter mir. Das ist morgen die sechste in zwei Wochen!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.10.2003 21:48
#38 RE:Der "Taugenix Du musst für Deine Klausur lernen" Thread Antworten

@Taugenix

...dann wünsche ich ebenfalls gutes Gelingen!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

24.10.2003 14:01
#39 RE:Der "Taugenix Du musst für Deine Klausur lernen" Thread Antworten

So, das wars!! Sechs Klausuren hinter mir und bis auf eine auch alle ganz ordentlich!! Jetzt kann ich am Wochenende de Herr Gott einen guten Mann sein lassen.....


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz