Öffnet ein neues Word Dokument und schreibt hinein:
= rand (200,99)
Dann "enter" drücken und 3 Sekunden warten. Das Resultat kann angeblich von Microsoft nicht erklärt werden. Bitte auch auf die Seitenanzahl achten... Danach braucht sich keiner mehr über Microsoft wundern. Bei denen ist alles möglich... ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Bevor jetzt einer Klugscheißt, scheiße ich selbst klug. Ich hab herausgefunden, das es ein Schriftarten Test ist von Microsoft indem alle Buchstaben des Alphabets vorkommen. Sind also doch nicht soooooooo doof!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Ich weiß es nicht mehr. Das ging auch mit do codes! Mal gucken ob ich das nochmal irgendwo finde!
So, ich möchte auch mal den Klugscheißer raushängen lassen...
Das was ihr meint nenntn man "easter eggs", also Ostereier. Und wie ghua schon richtig gesagt hat, verewigen sich die Programierer in den Programmen.
easter eggs sind z.B.: Autorennen in Excel 2000, oder bei http://www.google.com Suchbegriff more evil than satan himself (= was "teuflischer als der Teufel selbst" bedeutet) oder crappy software (= beschissene Software) eingeben, Ein Flugsimulator beiExcel 97 (Excel 8.0). So was gibt es nicht nur bei Billyboy, auch in Staroffice und Spielen findet man solche Ostereier.