Habe mich mit dem Pächter vom Südbahnhof mal kurzgeschlossen und nachgefragt, wann die Boppins wieder spielen. Es stand nämlich noch nichts im Programm.
Und zwar:
Am Sonntag, 11. Januar 2004 wieder zum Frühschoppen
Ich werde wieder Karten besorgen und hier die aktuellen Teilnehmer reinsetzen.
Robert#4 (evtl.) C-Gam Moni Brett Tracy Yashnerin Yashner EDGAR Dini
Ohja, Schobbert, druck dir besser einen Routenplaner aus!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
wir werden nicht mitkommen.Wird uns zu stressig da die Lions an diesen Tag schon um 14.30 zuhause gegen Augsburg spielen. Wenn ich mich zurück erinnere ging das doch bis ca.14 Uhr.
Gruss, Moni
Dauerkartenbesitzer 2003/2004 Einmal Löwe immer Löwe
Stellt Euch net so an. Am Suedbahnhof in die U-Bahn 1,2 oder 3 gestiegen, an der Hauptwache in die U7 und schon seit Ihr an der Eissporthalle. Man koennt fast meinen, Ihr waert meine Eltern. "Ne, das ist uns zu stressig, das schaffen wir doch in unserem Alter net mehr etc" Normalweise schafft man das in 20Min und gegen Augsburg ist es auch net schlimm, wenn man mal 5Min zu spaet kommt.
Außerdem kann man auch etwas früher gehen und muß ja nicht bis zum letzten Akkord bleiben. Und wenn man nicht zum Bully in der Halle ist, geht die Welt auch nicht unter.