HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Das Gute ist, dass Du vorher deinen Busplatz zurück gegeben hast!! --------------------------------------------------------------------------------
nöööö,das ist extrem schade, timo gehört zu den forumsbustouren dazu!
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- sonst wäre er ja auch aus der UP rausgeflogen --------------------------------------------------------------------------------
dini und ich hätten ihn dann schon UUF genommen
Gute Besserung Timo
Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Tut mir leid für deinen Fuß...da da du das Spiel sicher eh besucht hättest is das ganz schön scheiße für dich!!!Und ne Menge Kohle geht auch flöten aber naja....
hauptsache du bist am Sonntag dabei
Also ab 5 Uhr in de Früh is bei mir Frühschoppen...denek die Zeit is OK
Gooni
Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- sonst wäre er ja auch aus der UP rausgeflogen --------------------------------------------------------------------------------