HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
@Möny Das mit de aaaaaache is gerade wieder en grund moje nach Hangover zu fahren... damit de mal wieder was gutes fürs auge bekommst ne Das mit der Arbeit is halt dumm, ich hab zum glück genügend überstunden die ich abfeiern kann... Aber keine Sorge, ich sach der Luftpump en schöne Gruß von dir und wenn de willst dem eierkopp auch Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
dimööölein....mach des ma!!! Hier und wehe ich lese das de Heide Park abgebrannt is oder verwüstet würde... ach das mit de aaaaaaaaage (du wusstest ja wenigstens was ich mein) das legt sich dann am So wenn ich wieder HÜBSCHE Männer seh
DMF 2003 ..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....
Stell Dich nicht so an!! Bist ja fast so weinerlich wie die Ossis!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Was denn für Massagen????? Ich habe Dich mal kurz in die Schulter gepetzt!!!