Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.10.2003 22:18
Hiiilllfeeeeeeeeee.... Antworten


...ey Leute, ich hab hier 2 absolute Vollchaoten sitzen, die hier nur rumpöbeln, Scheisse labern und Müll machen.

Hilft mir denn keiner??

Wie kriege ich diese Parasiten wieder hier raus??

Die nerven echt total ab, spielen mit meinem Game-Cube rum, fresen mir die Pizza weg, saufen wie die Löcher, benutzen alle 5 Minuten mein Klo und verstellen meinen Laptop an allen Ecken und Enden, und machen sich dann noch über mich lustig wenn ich mich drüber aufrege....

Unfassbar......

P.S.:

Trivia: Wer sind diese beiden Würste??


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

15.10.2003 22:20
#2 RE:Hiiilllfeeeeeeeeee.... Antworten

tja PECH GEHABT!!! schmeiss se raus



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.10.2003 22:20
#3 RE:Hiiilllfeeeeeeeeee.... Antworten


...sach mir wie unn isch mach´s.


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

15.10.2003 22:23
#4 RE:Hiiilllfeeeeeeeeee.... Antworten

am Kragen packen hoch ziehen , vor die Tür setzen....gaaaaaaaanz einfach.... oder en arsch tritt... kannst Dir natürlich auch ne Stinkende Eishockeyausrüstung besorgen und hälst se dene unner die Nas ...ruck zuck sind se weg



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.10.2003 22:26
#5 RE:Hiiilllfeeeeeeeeee.... Antworten

oder zieh dich aus und spiel Tucke
_____________________________
101% Marc Dillmann

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

15.10.2003 22:27
#6 RE:Hiiilllfeeeeeeeeee.... Antworten

*gröööööööööööööööhl* oder so....dann laufen se auch weg!!!



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

15.10.2003 22:28
#7 RE:Hiiilllfeeeeeeeeee.... Antworten

Zieh das an:Und sage, Du würdest ihnen jetzt gern einen Einlauf machen!


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.10.2003 22:29
#8 RE:Hiiilllfeeeeeeeeee.... Antworten

In Antwort auf:
oder zieh dich aus und spiel Tucke
...wir sitzem hier alle nackt, das geht also nicht mehr.

Wir haben sogar schon gemessen wessen PimPam größer ist, um so auszuloten wer als erster meine Location verlassen muss; dummerweise waren sie alle genau gleichlang....

Man man man.....



Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

15.10.2003 22:29
#9 RE:Hiiilllfeeeeeeeeee.... Antworten

denk aber voerher Dich mit Pulver ein zu schmieren sonst bekommst des nimma runner



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

15.10.2003 22:30
#10 RE:Hiiilllfeeeeeeeeee.... Antworten

HOLY wieviel BIER hattest Du schon?



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.10.2003 22:30
#11 RE:Hiiilllfeeeeeeeeee.... Antworten

In Antwort auf:
Und sage, Du würdest ihnen jetzt gern einen Einlauf machen
...da sind se geil drauf wie nur was, nene, lass mal...

Das muss was besseres sein.


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

15.10.2003 22:32
#12 RE:Hiiilllfeeeeeeeeee.... Antworten

Also, was bei mir helfen würde, wäre ein Marathon hiervon:


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.10.2003 22:32
#13 RE:Hiiilllfeeeeeeeeee.... Antworten

dann hol die DVD "Philadelphia Flyer's - Greatest Moments" raus.

Nach der 100sten Wiederholung der 3 Szenen sollten sie entweder schlafen oder geflüchtet sein.

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

15.10.2003 22:34
#14 RE:Hiiilllfeeeeeeeeee.... Antworten

einpennen ? hmpf dann is er se ja net los !!!! aber was solls is ja net unser problem... denen is grad nur langweilig dafür sind mer GUT



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

15.10.2003 22:44
#15 RE:Hiiilllfeeeeeeeeee.... Antworten

@Holy

U SUCK

ohne uns wärst Du absolut wertlos. Du hast nichts drauf außer Zahnbelag!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz