Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.10.2003 21:33
Frust-Thread antworten

BITTE NICHT SCHLIESSEN !
Natürlich ändert es nichts, aber man wird sich jawohl noch den Frust von der Seele schreiben dürfen !!
(Ausserdem wird´s durch Schliessen des Threads auch nicht besser )

In Antwort auf:
Leider gibt es gerade ein Problem mit der Datenbank!
Bitte laden Sie die Seite erneut.



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.10.2003 21:36
#2 RE:Frust-Thread antworten

Ups !! War der Unsurfbar-Thread nicht geschlossen worden

Naja, kann man ja jetzt machen...


"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.10.2003 21:03
#3 RE:Frust-Thread antworten

Was ist denn schon wieder mit dem Fantasy-Hockey-Thread im NHL-Bereich los ? Werden keine Postings angezeigt...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.10.2003 21:27
#4 RE:Frust-Thread antworten

bist du hier alleinunterhalter probie ???



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.10.2003 21:34
#5 RE:Frust-Thread antworten

Sieht so aus, scheint sonst keiner Frust zu haben...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.10.2003 21:53
#6 RE:Frust-Thread antworten

nicht ganz.

"frust schieb"

die probleme häufen sich ...



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.10.2003 22:43
#7 RE:Frust-Thread antworten

In Antwort auf:
Was ist denn schon wieder mit dem Fantasy-Hockey-Thread im NHL-Bereich los ? Werden keine Postings angezeigt...
...bis Seite 92 geht es!!

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.10.2003 22:44
#8 RE:Frust-Thread antworten

Ich schieb auch Frust!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.10.2003 22:45
#9 RE:Frust-Thread antworten

ach Ihr Pienzer Ihr




..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

22.10.2003 15:01
#10 RE:Frust-Thread antworten

Will auch mal pienzen...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.10.2003 19:42
#11 RE:Frust-Thread antworten

In Antwort auf:
Leider hat der betroffene Datenbankserver einen Defekt. Wir haben bereits einen Techniker vor Ort, der das Problem bis 16:15 lösen kann. Daten sind nicht verloren gegangen!
Wir bitten um Verständnis.

Technische Administration - 21.10.2003 15:00 Uhr


Sehr überzeugend...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

27.10.2003 09:36
#12 RE:Frust-Thread antworten

Neu eröffnete Threads sind nicht sichtbar. Es steht zwar in der Übersicht der User des letzten Postings, aber der neue Thread fehlt...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.10.2003 09:41
#13 RE:Frust-Thread antworten

gleiche hab ich eben auch!!! musst ne weile warten dann kommt des Ding....weiss auch net warum....aber nach ner weile is es dann da




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen