In Antwort auf: Echt, Domi is ne Pussy geworden. Wann hatte der zuletzt ma n geilen Einfach-aufs-Maul-schlagen-Fight?Vor 2 Jahren wahrscheinlich.
...noch nie!!
In Antwort auf: Brashear braucht auch noch 1 Jahr, dann isser genauso.
Mooooooooooooment: Brash ist vom reinen tough guy der er zweifelsfrei war zum Grinder umfunktioniert worden!! Domi ist garnix mehr!
In Antwort auf: Zum Glück kommen neue Leute nach
Allerdings. So langsam denke ich aber dass viele der Jungs denken "Hey, ich muss viel fighten dann spiele ich in der NHL", und das stört mich doch etwas, sind nämlich auch viele Eintagsfliegen dabei!!
Es sind nicht alle Burnetts oder Shelleys, bitte beachten!!
Méschda Hoschbess holy
-->
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
...wie krass, ich hab hier grad meine Fightsammlung durchstöbert und bin auf einen fight gestoßen, bei dem es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen ist.
Handzus vs. Snyder .
Krass......
Méschda Hoschbess holy
-->
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
wollt ich nur mal so erwähnen!:( :( :( ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)! ------------->Zimmermann11<-------------
Ich habe mittlerweile gemerkt, dass von Seietnd der Page ein Tippfehler vorliegt und der Fight Erskine vs. Johnson heißen muss. Genau deshalb hatte ich mich gewunder, das Shelleys Team nämlich Columbus gestern NICHT gespielt hat!!!
Gooni
Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey