Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.10.2003 00:01
#31 RE:-Fights of the week - 42. KW Antworten

In Antwort auf:
Echt, Domi is ne Pussy geworden. Wann hatte der zuletzt ma n geilen Einfach-aufs-Maul-schlagen-Fight?Vor 2 Jahren wahrscheinlich.
...noch nie!!
In Antwort auf:
Brashear braucht auch noch 1 Jahr, dann isser genauso.
Mooooooooooooment: Brash ist vom reinen tough guy der er zweifelsfrei war zum Grinder umfunktioniert worden!! Domi ist garnix mehr!
In Antwort auf:
Zum Glück kommen neue Leute nach
Allerdings. So langsam denke ich aber dass viele der Jungs denken "Hey, ich muss viel fighten dann spiele ich in der NHL", und das stört mich doch etwas, sind nämlich auch viele Eintagsfliegen dabei!!

Es sind nicht alle Burnetts oder Shelleys, bitte beachten!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2003 00:02
#32 RE:-Fights of the week - 42. KW Antworten

Stock wurde zu den Providence Bruins in die AHL geschickt

@ Holy

Der Shelley Fight herrscht wirklich....ich muss sagen die 9,99 per month lohnen sich wirklich


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.10.2003 00:02
#33 RE:-Fights of the week - 42. KW Antworten

Ja, dass stimmt allerding.
Denke da immer wieder nur an Craighead die Pflaume



Gruss
Alper

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

20.10.2003 11:57
#34 RE:-Fights of the week - 42. KW Antworten

@ holy

wer hat denn den exelby-ruutu fight gewonne??

gruß
Fanchise
__________________________________________________
Wednesday,June 11
Astros @ Yankees 8-0

YEEEEEEAAAAH BABY!!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.10.2003 14:13
#35 RE:-Fights of the week - 42. KW Antworten


...wie krass, ich hab hier grad meine Fightsammlung durchstöbert und bin auf einen fight gestoßen, bei dem es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen ist.

Handzus vs. Snyder .

Krass......


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2003 14:30
#36 RE:-Fights of the week - 42. KW Antworten

@ Holy

Was passierte da???


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.10.2003 15:27
#37 RE:-Fights of the week - 42. KW Antworten

@Gooni,
kann es sein, dass der Snyder erst kuerzlich verstorben ist??? Vielleicht aus diesem Grund


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

20.10.2003 17:46
#38 RE:-Fights of the week - 42. KW Antworten


wollt ich nur mal so erwähnen!:( :( :(
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2003 20:23
#39 RE:-Fights of the week - 42. KW Antworten

Entschuldigung....ich hatte das kurz vergessen

Farewell DAN


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2003 20:31
#40 RE:-Fights of the week - 42. KW Antworten

@ Holy

Wie kommt es, dass ich mir im Members Bereich den Fight Shelley vs. Erskine net saugen kann??? Is das bei dir das Gleiche???

Und vor allem: Von wann is der Fight???


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.10.2003 23:56
#41 RE:-Fights of the week - 42. KW Antworten

In Antwort auf:
Wie kommt es, dass ich mir im Members Bereich den Fight Shelley vs. Erskine net saugen kann??? Is das bei dir das Gleiche???
JA!! Das hängt bei denen!!
In Antwort auf:
Und vor allem: Von wann is der Fight???
Oben drüber, bzw. neben dran steht ein Datum lieber Gooni.

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.10.2003 00:00
#42 RE:-Fights of the week - 42. KW Antworten

LIeber Holy

Ich habe mittlerweile gemerkt, dass von Seietnd der Page ein Tippfehler vorliegt und der Fight Erskine vs. Johnson heißen muss. Genau deshalb hatte ich mich gewunder, das Shelleys Team nämlich Columbus gestern NICHT gespielt hat!!!


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.10.2003 00:02
#43 RE:-Fights of the week - 42. KW Antworten


...achso meinst Du das.

Sach das doch gleich.


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Lion87 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 30

21.10.2003 20:14
#44 RE:-Fights of the week - 42. KW Antworten

@holypalooza

ich würde mir den fight gerne mal ansehen Handzus vs. Snyder, wohast du den her ?
Mannheim sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz