Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.10.2003 11:00
Michalszewski vs Gonzalez am Samstag Antworten

Der "Tiger" bleibt auf der Jagd

Boxen: Dariusz Michalczewski
dementiert Rücktrittsgerüchte

Eine Woche vor seiner WBO-Titelverteidigung im Halbschwergewicht gegen Julio Cesar Gonzalez (18. Oktober ab 22.00 Uhr live im ZDF) hat Dariusz Michalczewski Gerüchte um ein bevorstehendes Karriere-Ende dementiert. ZDFonline sagte der 35-Jährige: "Über das Aufhören habe ich nie geredet."

Ende September war der "Tiger" in der "Bild am Sonntag" zitiert worden, er wolle nach dem 50. Sieg seine Karriere beenden.
Unerklärliches Missverständnis
"Das habe ich nie gesagt", stellte Michalczewski jetzt klar. "Ich habe gesagt, es wäre schön, in 50 Kämpfen ungeschlagen zu bleiben." Wie das Missverständnis zustande gekommen ist, konnte sich der Pole nicht erklären.

"Natürlich komme ich meinem Karriere-Ende näher, aber oft wird etwas geschrieben, was so nicht von mir stammt", meinte Michalczewski.

Rekord brechender "Tiger"?
Am 18. Oktober kann Michalczewski in Hamburg mit einem Sieg über Gonzalez seinen 49. Kampf ohne Niederlage feiern. Damit würde er den Rekord der Schwergewichtslegende Rocky Marciano einstellen. Der US-Amerikaner absolvierte zwischen 1947 und 1955 ebenfalls 49 Fights ohne Niederlage.

Sollte Michalczewski den Rekord egalisieren, würde er im November zudem die Bestmarke von Archie Moore (USA) knacken, der den Weltmeistertitel im Halbschwergewicht neun Jahre und zwei Monate inne hatte. Michalczewski ist seit September 1994 in Besitz des WBO-Titels im Halbschwergewicht.

Quelle: http//www.zdf-online.de von Chris Brandt, 10.10.2003




Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.10.2003 08:48
#2 RE:Michalszewski vs Gonzalez am Samstag Antworten

Der "Tiger" will den Rekord

Dariusz Michalczewski verspricht spektakulären Kampf gegen Julio Gonzales

Box-Weltmeister Dariusz Michalczewski hat für seine 24. Titelverteidigung "eine spektakuläre Ringschlacht" angekündigt. Mit einem Sieg über den Mexikaner Julio Cesar Gonzales am Samstag (22.00 Uhr/ live im ZDF) in der Hamburger Color-Line-Arena möchte der Halbschwergewichts-Champion der World Boxing Organisation (WBO) den Weltrekord des legendären Rocky Marciano (USA) einstellen, der es zwischen 1947 und 1955 auf 49 siegreiche Kämpfe in Serie gebracht hat.

"Das ist die schwerste Aufgabe seiner Karriere", sagte Manager Klaus-Peter Kohl bei einer Pressekonferenz in Hamburg und wagte einen Vergleich: "Bei der Formel 1 kann man auch mal als Achter ins Ziel kommen und Weltmeister werden. Beim Boxen muss man immer gewinnen." 14 000 Zuschauer werden erwartet.

Gleichwertiger Rivale
"Ich werde gewinnen", versprach Michalczewski. "Die Aussicht auf den Rekord motiviert mich besonders." Der 35-jährige Deutsch-Pole sieht in Gonzales allerdings einen nahezu gleichwertigen Rivalen. Der in den USA lebende und 27 Jahre alte Mexikaner hat von 35 Profikämpfen nur einen nach Punkten gegen den früheren Dreifach-Weltmeister Roy Jones (USA) verloren. In der WBO-Rangliste steht er an Nummer zwei. Michalczewski wie auch Gonzales bevorzugen einen kompromisslosen Angriffsstil. "Der Rekord ist mir egal. Ich möchte Michalczewski den Titel wegnehmen", sagte Gonzales.

Auch die Rahmenkämpfe versprechen Spannung. Dabei werden sich unter anderem der frühere britische Schwergewichts-Champion Julius Francis und Luan Krasniqi aus Rottweil gegenüberstehen.

mit Material von dpa Quelle: http://www.zdf.de
-----------------------------------------------------------

Dariusz Michalczewski sagt eine Ringschlacht gegen Julio Cesar Gonzalez voraus

Der WBO-Weltmeister im Halbschwergewicht Dariusz Michalczewski erwartet "eine spektakuläre Ringschlacht" bei seiner Titelverteidigung am kommenden Samstag. Der 35-Jährige wird in Hamburg auf den stark eingeschätzten Mexikaner Julio Cesar Gonzalez (27) treffen.

Der "Tiger" will auch im 49. Profifight seiner Karriere siegreich bleiben. "Ich werde gewinnen. Es freut mich, dass ich diesen wichtigen Kampf in der Hamburger Color Line Arena bestreiten kann. Ich bin sehr positiv eingestellt und in Bestform", erklärte der Schützling von Trainer Fritz Sdunek auf der Pressekonferenz vor dem Aufeinandertreffen.

Sein Herausforderer rechnet sich ebenfalls gute Möglichkeiten auf einen Erfolg aus. "Ich möchte Michalczewski den Titel wegnehmen. Das ist hier eine ganz große Chance für mich", sagte der in den USA lebende Athlet. Der Halbschwergewichtler musste sich bisher nur einmal in 35 Ringgefechten als Profi geschlagen geben. Im Jahre 2001 unterlag er Roy Jones Jr. im Kampf um die WBA-, IBF- und WBC-Weltmeisterschaft über zwölf Runden klar nach Punkten.

Quelle: http://www.boxen.com




Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.10.2003 10:50
#3 RE:Michalszewski vs Gonzalez am Samstag Antworten

BILD-Interview mit der schönen Patrizia
"Ich bin das Kätzchen des Tigers"

Von MATTHIAS BRÜGELMANN, THOMAS DIERENGA und PETER MÜLLER (Fotos)

Im Boxring eine brutale Waffe. In der Liebe so sanft und zärtlich.
Vor seinem WM-Kampf am Samstag ließ sich Dariusz „Tiger“ Michalczewski (35) mit seiner großen Liebe Patrizia (29) exklusiv für BILD erotisch fotografieren.
Sie sagt: „Er hat die Hände eines Klavierspielers.“ Und sie muss es ja wissen. Patrizia erzählt, was sie über den sexy Body des Tigers denkt .
BILD: Millionen Frauen beneiden Sie...
Patrizia: „Das ist doch bei diesem Mann kein Wunder, oder? Ich bin das Kätzchen des Tigers. Dariusz ist ein wunderbarer, leidenschaftlicher Mensch.“
BILD: Hier wollen wir aber nur über seinen Körper sprechen, z.B. sein Hintern...
Patrizia: „Er hat den geilsten Po der Welt! Muskeln pur, irre knackig, Wahnsinn. Fast unmöglich, da überhaupt reinzukneifen.“
BILD: Und die Oberarme?
Patrizia: „Beton! Ich fühle mich so geborgen, wenn ich in seinen Armen liege.“
BILD: Seine Fäuste werden im Ring zu Waffen. Was sind das für Hände?
Patrizia: „Sie sind so fein, so zierlich. Wenn man nur seine Hände sieht, könnte man denken, dass er Klavierspieler ist statt Boxer.“
BILD: Die Haut...
Patrizia: „Samtweich. Ich sage Ihnen: Jede Frau träumt von einer Haut wie sie Dariusz hat. Und das alles ohne spezielle Hautcremes. Ich streichel ihm gerne über den Körper."
BILD: Rasiert sich der Tiger die Brust?
Patriza: „Nein, rasieren mag ich nicht gerne. Dariusz hat keinen starken Haarwuchs.“
BILD: Wie riecht der Tiger?
Patrizia: „Nach Romantik. Sein Parfum 'Roma' von Laura Biagiotti mischt sich mit seinem Körperduft.“
BILD: Wie ist das, nach einem harten Kampf neben Ihrem zerbeult-blutigen Liebling aufzuwachen?
Patriza: „Ich ekel mich überhaupt nicht. Ich küsse dann ganz behutsam seine Wunden oder puste, damit die Schmerzen weggehen. Das ist doch auch meine Pflicht! Als seine Frau muss ich ihm helfen, schnell wieder gesund zu werden.“
BILD: Wie küsst der Tiger?
Patrizia: „Dariusz ist ein gigantischer Küsser. Seine Lippen sind weich, und seine Zunge erst! Manche Männer küssen ja so hart als hätten sie ein Brett im Mund. Das mag ich gar nicht.“
BILD: Thema Boxernase.
Patrizia: „Hat er nicht! Seine Nase ist schön. Sein Profil ist markant, gestochen scharf. Ich könnte ihn mir stundenlang von der Seite anschauen.“
BILD: Hat der Tiger auch eine Schwachstelle?
Patrizia: „Darf ich das hier verraten?“
BILD: Bitte!
Patrizia: „Er ist kitzelig an den Fußsohlen. Da geht er sofort k.o...“


Vielleicht sollte ich auch Boxer werden *grübel* Das Gewicht fürs Halbschwergewicht hab ich mittlerweile, nur halt net die Größe...



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.10.2003 13:18
#4 RE:Michalszewski vs Gonzalez am Samstag Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht sollte ich auch Boxer werden *grübel* Das Gewicht fürs Halbschwergewicht hab ich mittlerweile, nur halt net die Größe...

Wieso ? Steht in den Regeln irgendwas von Mindestgröße, Zettner ???

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.10.2003 13:33
#5 RE:Michalszewski vs Gonzalez am Samstag Antworten

Babbsack!



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.10.2003 14:30
#6 RE:Michalszewski vs Gonzalez am Samstag Antworten

Da fällt mir auch schon ein, wo Du Dich auf die bevorstehenden Kämpfe professionell vorbereiten kanns... Das Clubhaus vom CSC steht wieder frei, nachdem die Vermieterin den CSC fristlos gekickt hat... Die Geräte stehen bestimmt noch drin...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.10.2003 14:34
#7 RE:Michalszewski vs Gonzalez am Samstag Antworten

Bist du verrückt??????? Was soll ich denn sagen, wenn mich jemand fragt?

"Ich bin beim CSC!"

Das führt zu schlimmen Verwechslungen mit Frankfurter Eishockey Fan Gruppierungen!



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

16.10.2003 14:53
#8 RE:Michalszewski vs Gonzalez am Samstag Antworten

@ HCZchen

***gröhlschlapplachschenkelklopf*** Das wäre aber auch wirklich nicht mit der UN-Charta für Menchenrechte vereinbar

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.10.2003 15:00
#9 RE:Michalszewski vs Gonzalez am Samstag Antworten

Oooooooooh wart nur! Dir geb ich bei Gelegenheit mal meine "Visitenkarte"



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.10.2003 11:39
#10 RE:Michalszewski vs Gonzalez am Samstag Antworten

Michalczewski als Weltmeister entthront

Hamburg (dpa/WEB.DE) - Profi-Boxer Darius Michalczewski ist als Weltmeister im Halbschwergewicht entthront worden.

Der Deutsch-Pole verlor in Hamburg seinen Titel der World Boxing Organization (WBO) an den Mexikaner Juli Cesar Gonzalez durch eine Punktniederlage.

Michalczewski scheiterte damit beim Versuch, den Weltrekord von Rocky Marciano zu egalisieren. Der Schwergewichtler war zwischen 1947 und 1955 in 49 Kämpfen ohne Niederlage geblieben. Michalczewski hat es auf 48 Siege in Serie gebracht.



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.10.2003 11:41
#11 RE:Michalszewski vs Gonzalez am Samstag Antworten


yyyeeeessssssssssssssssssssssss!!

Dieser Wichser hat endlich verloren !!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.10.2003 11:50
#12 RE:Michalszewski vs Gonzalez am Samstag Antworten

Holy der Ülpür versteht gar nicht warum wir den nicht mögen

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.10.2003 11:50
#13 RE:Michalszewski vs Gonzalez am Samstag Antworten

Ja, Diescher is cool



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.10.2003 11:58
#14 RE:Michalszewski vs Gonzalez am Samstag Antworten

Wollen das nicht alle Polen sein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.10.2003 12:02
#15 RE:Michalszewski vs Gonzalez am Samstag Antworten

In Antwort auf:
Holy der Ülpür versteht gar nicht warum wir den nicht mögen
...der Ülpür wiess net mal warum er ihn selbst mag!!

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz