Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.736 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2
Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

13.10.2003 14:54
#16 RE:Hannover 17.10 ? Thread geschlossen

edit da doppelt

Gruss Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

13.10.2003 14:56
#17 RE:Hannover 17.10 ? Thread geschlossen

auch anwesend +1!!!

Danke GHUA!!!
----------------------------------

Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist ein Torwartgott!!!!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

13.10.2003 15:11
#18 RE:Hannover 17.10 ? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Naja, man muß aber entschärfend erwähnen, daß es immer noch relativ mild ist und erst Oktober

naja, aber es ist mal wieder eine halle, wo die Heimfans eigentlich mehr frieren wie auswärtsfans!!!

Scheiß offenes ding an der gerade *biber*


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

13.10.2003 22:56
#19 RE:Hannover 17.10 ? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Danke GHUA!!!

kein Prob.



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.10.2003 00:03
#20 RE:Hannover 17.10 ? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wobei mir das Icehouse ja eigentlich in meiner Sammlung noch fehlt!
Also ich kann dich beruhigen, bei dem "Kuhstall" hast du wirklich nix verpasst.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.10.2003 13:48
#21 RE:Hannover 17.10 ? Thread geschlossen

da mir das Ice House auch noch fehlt werde ich die Reise wohl auch antreten. Wie sieht es denn im Moment mit Karten aus, könnte das ein Problem werden ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

14.10.2003 13:54
#22 RE:Hannover 17.10 ? Thread geschlossen

Das "EISHAUS" hat sich dank momentanter Erkältung eh erledigt, mer muß es ja net noch schlimmer machen.

Gruß Bine



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

15.10.2003 23:07
#23 RE:Hannover 17.10 ? Thread geschlossen

das ICE HOUSE saugt wie die Hölle.... nene des muss net sein...sonst werd ich auch noch kranker als ich bin



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.10.2003 23:54
#24 RE:Hannover 17.10 ? Thread geschlossen

och hör doch mal auuuuuuuuuuuf Mony



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen