Auch von Conny und Corny alles Gute zum Geburtstag !!! ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Auch ich wünsche dem "Schlappmaul" alles Guude....obwohl...das Schlappmaul hält dieses ja artig ...unn jaaach mer die Sandera net so ´rum...von weesche bediene unn so annem geburtstag
bethmännchen Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter --Henry Kissinger--
HI, ich soll Euch vielen lieben Dank sagen. Hab gestern mit dem Domi telefoniert. Und er versteht nicht warum alle wegen dem schlechten Wetter jammern, er hat 27 Grad und Sonnenschein pur. ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
nachträglich auch von mir alles gute gruß slappi -------------------------------------------------- HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer