Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Flyer#88 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

07.10.2003 13:58
Partyräume - 14.10.2003 Thread geschlossen

Hi, weiß zufällig jemand von euch wo in Frankfurt sich Partyräume befinden, die man mieten kann??

Gruß Flyer#88

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

08.10.2003 10:22
#2 RE:Partyräume - 14.10.2003 Thread geschlossen

versuchs mal hier:

http://www.saalbau.com/raumangebot/index.htm


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

eishockeylady Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

09.10.2003 09:52
#3 RE:Partyräume - 14.10.2003 Thread geschlossen

Es kommt drauf an in welchem Raum Frankfurt du einen Raum haben möchtest! Ich kann dir einen an der Ballsporthalle, Silobad nennen! Vorteil , da störst du niemand! Total abgelegen !Nachteil du musst die Getränke und Bedienung von da nehmen (aber dafür machen die danach auch sauber) Damals habe ich 100 DM bezahlt für den Raum!

Dann die Turngemeinde Höchst vermietet Ihre Räumlichkeiten ! Musst den Hausmeister mit ne Flasche Sekt bestechen, dann meckert der meistens auch nicht! Der dürfte der günstigeste sein! ca. 50 Euro !

In Frankfurt Nied, kann man einen Raum in der Kirche mieten! Ich denke Kosten belaufen auf ca. 50- 100 Euro !

Dann habe ich mal gehöhrt, dass die Turngemeinde Griesheim ebenfalls vermietet!


In FFM- Höchst bzw. Unterliederbach gibt es auch ne Kirchengemeinde die vermietet aber noch nicht getestet!

So jetzt viel Spaß beim Feiern !

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.10.2003 10:16
#4 RE:Partyräume - 14.10.2003 Thread geschlossen

In Sachsenhausen gibts bei der evangelischen Kirche auch ein Raum. Oder fragsten Schobbert ob du in der Aula feiern darfst!!


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.10.2003 18:51
#5 RE:Partyräume - 14.10.2003 Thread geschlossen

Fiffi vom Tacker-Goerlie: Haks ab! Nicht in die Aula! Nicht in die kleine Turnhalle! Nicht in die große Turnhalle! NICHT IN MEINER SCHULE! Vorallem keine Schulfremden.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.10.2003 18:52
#6 RE:Partyräume - 14.10.2003 Thread geschlossen

~~~ gereizt ~~~

War doch net ernst gemeint!!


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.10.2003 19:11
#7 RE:Partyräume - 14.10.2003 Thread geschlossen

Sorry, sollte nicht soooo rüber kommen.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.10.2003 19:42
#8 RE:Partyräume - 14.10.2003 Thread geschlossen

Keine Schulfremden?? Nagut...*notiere:wennichdiggepartymachenwillschobbertwegenturnhallefragen*


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.10.2003 21:06
#9 RE:Partyräume - 14.10.2003 Thread geschlossen

Fifi: Du bist nun auch ein Schulfremder... Hehehe...

Ach ja, wem willst Du den Asskicker vorbei schicken?

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.10.2003 21:11
#10 RE:Partyräume - 14.10.2003 Thread geschlossen

Immer dem der fragt!


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.10.2003 21:54
#11 RE:Partyräume - 14.10.2003 Thread geschlossen

Ohja, mach das mal. Dann mache ich in der Aula eine Asskicker-Party, ohne Fifi...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz