kann auf unseren beitrag jetzt doch net mehr antworten, da er auch im stammtisch steht... das hab ich nun davon...
aber gut, bine: verschieb das doch bitte in "unseren" thread (damit du auch was zu tun hast....)
wetter ist immer noch besser als bei euch.... und heute war es wirklich viel zu warm.
aber schoen, dass die lions weiter gewinnen, wir hatten gestern ganz vergessen, dass sie ueberhaupt spielen....
nun gut, wir lassen es uns weiter gut gehen.
viele gruesse
sandra, domi & david
In Antwort auf: aber schoen, dass die lions weiter gewinnen, wir hatten gestern ganz vergessen, dass sie ueberhaupt spielen....
Siehste, deswegen haste mich ja auch als ErgebnisSMSerin . Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß und knuddel mir den David ganz doll. Wird Zeit, das ihr wieder nach Hause kommt, meiner Tochter fehlt die soziale Bindung zu deinem Sohn . Ne ganz dicke Umarmung...
Gruß Nicole
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...
nachtfalke:
bei ringo's treff waren wir heute, aber die sind umgezogen (du meinst doch den an der costa calma, oder?)
ansonsten gibt es hier nix neues zu berichten. wetter ist immer noch vieeel zu gut, haben uns heute, nach einer woche, immerhin nen richtig schoenen sonnenbrand geholt... ich glaube, wir leuchten heute nacht.
robert:
neee, abends haben wir nix besseres zu tun, da man mit unserem sohn nicht so auf die rolle gehen kann. und ausserdem muss ich ja mal nachlesen, wie die lions so gespielt haben.
nicole:
vielen lieben dank fuer die sms.... ohne dich haetten wir wirklich das spiel vom dienstag verpasst.... unserem sohn fehlt die soziale bindung uebrigens auch... wird zeit, dass alexandra und david sich wieder schlagen koennen.... :-)
so, jetzt les ich mal die presse von gestern, damit wir wenigstens auf dem neusten stand sind
viele gruesse
sandra, domi & david
ach ja, das wetter ist immer noch traumhauft.... :-))