Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
keineAhnung&bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

01.10.2003 21:00
Nochmal Gruesse aus Fuerte.... Antworten
kann auf unseren beitrag jetzt doch net mehr antworten, da er auch im stammtisch steht... das hab ich nun davon... aber gut, bine: verschieb das doch bitte in "unseren" thread (damit du auch was zu tun hast....) wetter ist immer noch besser als bei euch.... und heute war es wirklich viel zu warm. aber schoen, dass die lions weiter gewinnen, wir hatten gestern ganz vergessen, dass sie ueberhaupt spielen.... nun gut, wir lassen es uns weiter gut gehen. viele gruesse sandra, domi & david

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

01.10.2003 21:04
#2 RE:Nochmal Gruesse aus Fuerte.... Antworten

In Antwort auf:
aber schoen, dass die lions weiter gewinnen, wir hatten gestern ganz vergessen, dass sie ueberhaupt spielen....

Siehste, deswegen haste mich ja auch als ErgebnisSMSerin .
Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß und knuddel mir den David ganz doll.
Wird Zeit, das ihr wieder nach Hause kommt, meiner Tochter fehlt die soziale Bindung zu deinem Sohn .
Ne ganz dicke Umarmung...


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.10.2003 21:57
#3 RE:Nochmal Gruesse aus Fuerte.... Antworten

Hab mal 'nen Alias in den Stammtisch gesetzt. Solltet hier weiter antworten können...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.10.2003 22:00
#4 RE:Nochmal Gruesse aus Fuerte.... Antworten

Habt ihr nix besseres zu tun als im Forum zu schreiben???

Wetter mag ja besser sein, aber wir sehen die Siege der Lions...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Nachtfalke Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 200

02.10.2003 09:00
#5 RE:Nochmal Gruesse aus Fuerte.... Antworten

Hey, wenn Ihr in Fuerte seid, besucht mal Ringo´s Treff und sagt Ringo ´nen schönen Gruß von mir. Ein Besuch dort lohnt sich wirklich.

viel Spass noch
Nachtfalke

Do you like Rock & Fun ?
visit The Beamers

keineAhnung&bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 20:59
#6 RE:Nochmal Gruesse aus Fuerte.... Antworten
nachtfalke: bei ringo's treff waren wir heute, aber die sind umgezogen (du meinst doch den an der costa calma, oder?) ansonsten gibt es hier nix neues zu berichten. wetter ist immer noch vieeel zu gut, haben uns heute, nach einer woche, immerhin nen richtig schoenen sonnenbrand geholt... ich glaube, wir leuchten heute nacht. robert: neee, abends haben wir nix besseres zu tun, da man mit unserem sohn nicht so auf die rolle gehen kann. und ausserdem muss ich ja mal nachlesen, wie die lions so gespielt haben. nicole: vielen lieben dank fuer die sms.... ohne dich haetten wir wirklich das spiel vom dienstag verpasst.... unserem sohn fehlt die soziale bindung uebrigens auch... wird zeit, dass alexandra und david sich wieder schlagen koennen.... :-) so, jetzt les ich mal die presse von gestern, damit wir wenigstens auf dem neusten stand sind viele gruesse sandra, domi & david ach ja, das wetter ist immer noch traumhauft.... :-))

keineAhnung&bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 21:00
#7 RE:Nochmal Gruesse aus Fuerte.... Antworten
ach ja, eins hab ich noch vergessen: danke biggie fuer den alias. jetzt klappt es auch wieder mit dem antworten...

keineAhnung ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 21:17
#8 RE:Nochmal Gruesse aus Fuerte.... Antworten
nicole: chat geht net.... :-(((((( schade, haette gern ein wenig mit dir geschwatzt....

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

04.10.2003 21:20
#9 RE:Nochmal Gruesse aus Fuerte.... Antworten

Sandra:
Ist sehr schaaaaaaaaaade...hatte mich sooooooo drauf gefreut.


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

keineAhnung ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 21:21
#10 RE:Nochmal Gruesse aus Fuerte.... Antworten
ich mich auch.... :-(( menno... das ist doch jetzt echt sch***** dann fuehl dich jetzt so mal ganz doll gedrueckt!

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

04.10.2003 21:25
#11 RE:Nochmal Gruesse aus Fuerte.... Antworten

Du dich auch!

Wird Zeit, das du wieder nach Germany kommst ... mir ist soooooooo langweilig ...

Grüß mir deine 2 Männer.


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.10.2003 20:29
#12 RE:Nochmal Gruesse aus Fuerte.... Antworten

so, sind jetzt leider wieder in good old germany....

urlaub war klasse, wetter einwandfrei. nur an die kälte hier muss man sich jetzt wohl noch gewöhnen....

so, dann werd ich jetzt mal ein wenig im forum lesen, ist ja einiges "nachzulesen".


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.10.2003 20:30
#13 RE:Nochmal Gruesse aus Fuerte.... Antworten

In Antwort auf:
urlaub war klasse, wetter einwandfrei. nur an die kälte hier muss man sich jetzt wohl noch gewöhnen....

Du hast doch Keine Ahnung...
Ah nedu bisses ja

Heult nicht rum. Soll nächste Woche ein goldener Herbst werden

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.10.2003 20:37
#14 RE:Nochmal Gruesse aus Fuerte.... Antworten

danke biggie, freu mich auch, dich wieder zu lesen.....

das wetter haben wir ja auch teilweise mitgebracht, mehr ging leider nicht in den flieger...!

und lass mich gefälligst jammern!!!!!!! ich will an den strand!!!!! will ins meer (und net bei 16 grad oder so)!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz