Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

28.09.2003 22:46
An alle Fantasy Hockey Spieler! Antworten

Also ich habe mich heute mit Martin Reichel mal hingesetzt und ein Forum für die Fantasy Hockey League gemacht. Die erste Liga könnte darin dann auch ihren Draft zu Ende führen. Der Vorteil dabei wäre, dass die ganzen Fantasy Hockey Drafts zusammengefasst in einem Forum wären und man nicht immer gucken muss wo was steht.

Mittlerweile werden es hier ja immer mehr threats die sich mit dem thema fantasy hockey beschäftigen.

Das Forum ist für die erste und zweite Liga gedacht.

Zu finden ist das ganze unter: http://www.fhl-forum.de.vu/

sagt einfach mal eure meinung dazu (auch verbesserungsvorschläge)


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.09.2003 22:49
#2 RE:An alle Fantasy Hockey Spieler! Antworten


...also da ich keinen Bock habe ständig zwischen 2 Foren hin und her zu machen bevorzuge ich die "momentane" Variante!!

Aber trotzdem DANKE für die Mühe!!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.09.2003 22:50
#3 RE:An alle Fantasy Hockey Spieler! Antworten

Ich bleib auch hier



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

28.09.2003 22:50
#4 RE:An alle Fantasy Hockey Spieler! Antworten

also ehrlich gesagt finde ich das etwas überflüssig. Wir benötigen für dir 1.Liga nue 2 Threads, das ist wohl nicht zuviel. Den Schwachsinn mit dem Magazin könnte man sich ganz schenken, dann bleibt auch alles im Rahmen!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

28.09.2003 23:07
#5 RE:An alle Fantasy Hockey Spieler! Antworten

Ich finde es gut wenn man ein eigenes Forum nur dafür hätte ... Man muss ja nicht alles hier zutexten.



Seinfeld, was sonst

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

28.09.2003 23:09
#6 RE:An alle Fantasy Hockey Spieler! Antworten

Ich finde es gut wenn man ein eigenes Forum nur dafür hätte ... Man muss ja nicht alles hier zutexten.



Seinfeld, was sonst

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.09.2003 23:12
#7 RE:An alle Fantasy Hockey Spieler! Antworten

und eine eigene seite dazu wie ja schonmal angedacht. wäre auch für das externe forum

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

29.09.2003 15:30
#8 RE:An alle Fantasy Hockey Spieler! Antworten

Ich bin mittlerweile doch dafür, weil dieses Board hier ja nicht mehr zu gebrauchen ist...



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

29.09.2003 15:46
#9 RE:An alle Fantasy Hockey Spieler! Antworten

Ich bin auch dafür, weil halt ich auch mit die Idee hatte.. also ziehen wir doch einfach um und machen dort im Forum weiter



Stolzer NHL2004 Besitzer

Besucht mal mein Allroundforum: http://www.board2003.de.vu

#22

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

29.09.2003 16:53
#10 RE:An alle Fantasy Hockey Spieler! Antworten

also ich habe mich jetzt in dem forum angemeldet. von der zweiten liga sind es 3 von der ersten noch keiner. wie aus den ersten postings zu sehen war besteht bei ihnen kein interesse.

ich persöhnlich finde es so einfach übersichtlicher. und vor allem kann man später threads zu einzelnen spielen aufmachen oder einen star der woche thread ohne hier das forum zu spamen.


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

29.09.2003 17:13
#11 RE:An alle Fantasy Hockey Spieler! Antworten

In Antwort auf:
oder einen star der woche thread

bleibt mal auf dem Teppich das ist ein Spiel!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.09.2003 17:15
#12 RE:An alle Fantasy Hockey Spieler! Antworten

In Antwort auf:
ohne hier das forum zu spamen
...ob wir jetzt hier spamen oder da, wo ist der Unterschied??

Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

29.09.2003 17:22
#13 RE:An alle Fantasy Hockey Spieler! Antworten

In Antwort auf:
bleib mal auf dem teppich das ist ein spiel

habe ich jemals was anderes behauptet. bei uns in der liga geht es ja friedlich zu. wenn ich mir eúre threads durchlese frage ich mich manchmal, ob ihr noch wisst das es ein spiel ist. ausserdem brauche ich nur in den fantasy football enquierer zu gucken wenn da die top teams des spieltags gemacht werden. was is daran so schlimm???
ausserdem ein thread für ein spiel oder einen spieltag schon was finde ich.

In Antwort auf:
...ob wir jetzt hier spamen oder da, wo ist der Unterschied??

1. das forum ist im moment eh schon überlastet.
2. gibt es bestimmt auch leute die net wollen, dass die ersten 5 threads nur von der fantasy league sind


aber im prinzip ist es doch egal, wenn ihr nicht wollt wird euch bestimmt auch keiner dazu zwingen.


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz