Nur gegen Höchstgebot per PM. Bei gleicher Gebotshöhe entscheidet das Sendedatum, bei gleichem Sendedatum die Gebotshöhe. Ich behalte mir aber das Recht vor bei einem lächerlich kleinem Betrag das Jersey nicht zu verkaufen! Spaßbieter kriegen Ärger. * Im Paket für 40 € Alle Preise VHB, wer mehrere Jersey kauft bekommt natürlich einen kleinen Rabatt
Ja Met, eines. Ich mache aber heute noch Bilder von allen Jerseys, die kann man dann bei Pixum ansehen. Und dann geh ich noch malle game worners durch. Ich kann das Gelumps teilweise nicht mehr sehen. Wird mir alles zuviel...
Da habe ich nur einen von, und den behalte ich aus persönlichen Gründen. Und den EHL-gameworner von Jukka... Wenn ich den verticken würde, wäre ich bald ein toter Mann, dann würde mich die Besitzerin, also meine bessere Hälfte umbringen... Ob ich den gameworner von Eintracht Frankfurt Eishockey behalte, weiß ich noch nicht... Simmer herrscht halt.
Nö. Wer es weiß weiß es und wer es wissen will kann fragen. Am Ende soll ich noch beim Nicholas-Jerseys alle Unterschriften aufschreiben... Und das Ding ist knüppelvoll
Reggie: Dann halte aber mal für den Fall aller Fälle ein paar Euronen zurück, das Teil ist nämlich richtig teuer. Ok, nicht so teuer wie der Petit oder der Mooser, aber...
Wärst du net so ein Brocken, dass du XXL hast... aber so, kann ich die ja zusammen mit einer Perücke auf einem Ball anziehen!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!