HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Nein, das ist mein voller Ernst. Ich distanziere mich von diesem nachgemachten Dummfug und Spamthread. Der alte war Kult und das ist ein müder Abklatsch und ein noch jodärmerer Versuch. Verbieten kann ich es ja leider nicht. Aber ich bitte Euch ernsthaft mich bei den Aufzählungen nicht zu erwähnen.
Schobbert, das ist eine Tatsache !! Oder soll irgendwer nicht wissen, dass Du so oft online bist ?? ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Aktive User: 1 Mitglieder und 2 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Ratchuck UUUUUUIIIIIIII
____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
11 Mitglieder und 3 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Pucky goliecoach, De Insulaner, Mr.Met, Stoner, Taugenix, LenFfm, AndiHaupt, the voice, Vince, Normann, LIONS.fan
Aktive User: 1 Mitglieder und 2 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Pucky Taugenix
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Corny: Du verstehst auch nicht was ich damit zum Ausdruck bringen will, was? Da wird ein Kult-Thread mit fadenscheinigen Gründen gelöscht, ein neuer Thread in der Art des alten Threads aufgemacht und alles, fast alles ist happy. Aber das kann ich auch meinem Friseur erzählen... Der malt mir wenigstens keine Plattheiten auf die bakcen, wie mit dem richtigen Leben...