Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

25.09.2003 17:38
#16 RE:brauch eure hilfe Antworten

naja mim geld kann man das sehen wie man will!! so mega dringend brauch ich es nicht!
doch da ich ja ein kleiner autofreak bin schwirren mir als zig sachen im kopf rum die ich an der hasenkiste machen könnte und dies reitzt mich auch tierisch... so gesehen is das geld rausgeschmissen wenn ich es ins auto stecke, doch die trikots sind irgendwo auch nur totes kapital und liegen bei mir im schrank grösstenteils rum... und wenn mich das eishockey net mehr interessiert bekomm ich die für das geld sicherlich nicht mehr los



Bienchen
Devin Edgerton is my great one!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.09.2003 00:40
#17 RE:brauch eure hilfe Antworten

In Antwort auf:
und wenn mich das eishockey net mehr interessiert bekomm ich die für das geld sicherlich nicht mehr los
Glaub mir ein Edgerton Gamer bekommst du immer los, schau dir doch mal die ganzen freaks im Gamer Forum an!!! Totes Kapital wäre das Trikot von irgendwelchen Quotendeutschen, aber selbst die sind unter Sammlern begehrt!!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz