Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.934 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

25.09.2003 11:06
#16 RE:Fanfreundschaft Antworten

In Antwort auf:
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob die Fanfreundschaft zu den Eisbären noch besteht. Bekomme das alles leider nich mehr all so gut mit wie's Einst mal war, da studiumbedingt nun nähe der Heimat der Haie wohne...

Der Schal entstand "damals" durch die Freundschaft von Robert Ganzke und Detlef Müller, Ihres Zeichen Wimpelverkäufer -ähhh- verantwortlich für das Merchandising der Löwen bzw. Bären.

Zu damaliger Zeit kamen FLO (wird Euch wohl bekannt sein)aus FFM und Mario aus Bärlin auf die Idee diesen Schal zu produzieren.

Entwurf war dann fertig und Mario war zu damaliger Zeit bei D. Müller beschäftigt.

Dieser (D.Müller) wurde beauftragt ein Kostenvoranschlag zu erstellen, produzierte dann aber selbst diesen Schal.

Durch den guten Kontakt zwischen R. Ganzke und D. Müller ging es sehr schnell und die Schals waren an den Ständen käuflich zu erwerben.

So wurde es mir vor laaanger Zweit von einem der 4 Beteiligten erzählt...

Dies war meine Geschichte zum Donnerstag!


**************************************************

I have a dream...

*...irgendwann einmal Meister zu sein...*


**************************************************

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

25.09.2003 11:27
#17 RE:Fanfreundschaft Antworten

danke,

ja klar kenne mer den flo

yO aber mehr muss ja auch dran gewesen sein, aldi weil:

du hast ja bestimmt den film heimspiel gesehen. da ist ein mädel, das hat das ganze zimmer voller lions sachen (kissen, wimpel usw.) und meherere fans mit lions trikots. irgendwo muss die zuneigung ja herkommen, oder??

IHR habt UNS den Döhler gestohlen


Mein schlägt für den ESC!!!

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

25.09.2003 11:47
#18 RE:Fanfreundschaft Antworten

Der Udo ist aber jetzt in Bayreuth...

Ich besitze auch den ein oder anderen ESC-/Lionsschal...

Unn?

PS: Die Steffi schläft in Löwenbettwäsche...
**************************************************

I have a dream...

*...irgendwann einmal Meister zu sein...*


**************************************************

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

25.09.2003 11:48
#19 RE:Fanfreundschaft Antworten

PS: Sie hat extreme Schlafstörungen...
**************************************************

I have a dream...

*...irgendwann einmal Meister zu sein...*


**************************************************

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

25.09.2003 11:49
#20 RE:Fanfreundschaft Antworten

das war klar das das kommen wird von dir robert ICH bin das net... hab zwar Löwen trikots aber keine Bettwäsche und sonst was !!!!!!!!!!!!!!!!! und ick hab noch nicht in Löwenbettwäsche geschlafen du hast doch löwen socken robert


Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.09.2003 11:50
#21 RE:Fanfreundschaft Antworten

In Antwort auf:
und ick hab noch nicht in Löwenbettwäsche geschlafen
können wir ändern
_____________________________
101% Marc Dillmann

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

25.09.2003 11:51
#22 RE:Fanfreundschaft Antworten

ick glaub meine Flüge wurden grad gestrichen


Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

25.09.2003 12:06
#23 RE:Fanfreundschaft Antworten


**************************************************

I have a dream...

*...irgendwann einmal Meister zu sein...*


**************************************************

LionsNiederzell Offline

Laufschüler


Beiträge: 12

25.09.2003 12:17
#24 RE:Fanfreundschaft Antworten

genau das is das ding, schaut doch schick aus


***********************************************
****************LIONS 4 EVER*******************
***********************************************

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

25.09.2003 12:51
#25 RE:Fanfreundschaft Antworten

Was wolle mer denn midd dehne Ossis!
Ferrdzisch Jaahrn hinner de Mauer geleebd...

...die duhn doch gaarnedd wisse wie mer Eishoggeee schreiwwe duhd.

Unn dann diese "Mama Eisbär", ei wann isch den Name schunn lees, do werds mer schleeschd...


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Rema Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

25.09.2003 13:49
#26 RE:Fanfreundschaft Antworten

Also diese Fanfreundschaft wurde genauso aus dem Boden gestampft wie eine mit den Haien vor einigen Jahren. Beide existierten jedoch nie wirklich. Ich gehe momentan regelmäßig zu den Eisbären und sort werden die Lions wie jedes andere Team auch sogar schon beim aufwärmen ausgepfiffen. In Berlin hat man diesbezüglich absolut keinen Anstand! Auch verletzte Spieler der Gegner werden via Fangesang dumm angemacht, anstatt (wie ansonsten überall in der DEL!) mit Applaus bedacht!
Falls es jemals eine Fanfreundschaft gab, dann ist davon absolut nichts mehr übrig geblieben. Berlin passt auch von der Mentalität nicht nach Ffm, dann doch lieber Krefeld! (Oder Landsberger Löwen! - da habe ich noch einen alten Aufnäher!)

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

25.09.2003 13:55
#27 RE:Fanfreundschaft Antworten

In Antwort auf:
Also diese Fanfreundschaft wurde genauso aus dem Boden gestampft wie eine mit den Haien vor einigen Jahren.

also mit den haien hattet ihr aber sogar nen trikot

die "freundschaft" mit den haien war ja nur, weil berliner die polzisten mit schneebällen beschmissen haben, und die kölner fleißig mithalfen


Mein schlägt für den ESC!!!

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

25.09.2003 13:58
#28 RE:Fanfreundschaft Antworten

In Antwort auf:
Ich gehe momentan regelmäßig zu den Eisbären und sort werden die Lions wie jedes andere Team auch sogar schon beim aufwärmen ausgepfiffen.

Wie gemein! Gehört sich nun aber wirklich nicht. Wir sind alles Eishockeyfans!


In Antwort auf:
In Berlin hat man diesbezüglich absolut keinen Anstand!

Mein Reden...


In Antwort auf:
Auch verletzte Spieler der Gegner werden via Fangesang dumm angemacht, anstatt (wie ansonsten überall in der DEL!) mit Applaus bedacht!

Jaja, die dummen Ossis...


In Antwort auf:
Berlin passt auch von der Mentalität nicht nach Ffm, dann doch lieber Krefeld!

Brauch auch kein Mensch, oder Bapho?

@Rama: Leg Dich wieder hin und bereite Dich auf Sonntag vor, wird Zeit, dass mal jemand Niveau in diese Wellblechhütte bringt!
**************************************************

I have a dream...

*...irgendwann einmal Meister zu sein...*


**************************************************

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

25.09.2003 14:03
#29 RE:Fanfreundschaft Antworten

@römer:

Am 29.11.03 jibbt es uff de Kopp...


**************************************************

I have a dream...

*...irgendwann einmal Meister zu sein...*


**************************************************

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

25.09.2003 14:56
#30 RE:Fanfreundschaft Antworten

Wir fahren Fahrrad e oh, wir fahren Fahrrad e oh, wir fahren Fahrrad e oh. Ohhhh, ohne Dynamo!

PS: es gibt auch nett Eisbären Fans, ich weis.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz