Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

22.09.2003 22:39
WIN XP, kann Google nicht aufrufen Antworten

Ich hab folgendes Problem.
Im I-Explorer kann ich eigentlich ganz normal surfen, nur wenn ich http://www.google.de aufrufen will, kommt immer die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht aufgerufen werden".
Auf dem Comp nebenan, unter WIN98 bekomm ich die Seite aufgerufen, also verfügbar ist sie schon.
Letzte Woche ging es noch und ich habe keine bewußten Änderungen vorgenommen.
Assistance is highly appreciated.
Thanks



Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

23.09.2003 13:12
#2 RE:WIN XP, kann Google nicht aufrufen Antworten

Hilft dir nicht wirklich weiter, aber bei mir geht sie noch (auch unter XP) ...



We are family !

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

23.09.2003 14:07
#3 RE:WIN XP, kann Google nicht aufrufen Antworten

@Cocky....
Nee nicht wirklich .
Und nicht das jetzt noch einer sagt, google doch mal nach Hilfe .

Aber im Ernst, ich habe die Seite "Gott sei Dank" wieder zum laufen bekommen.



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.09.2003 17:10
#4 RE:WIN XP, kann Google nicht aufrufen Antworten

In Antwort auf:
Letzte Woche ging es noch und ich habe keine bewußten Änderungen vorgenommen.


Dazu folgendes

In Antwort auf:
Werden ein Mathematiker, ein Physiker und ein Computeruser getrennt von einander eingeschlossen. Jeder erhält zwei Glaskugeln. Nach einer Stunde schaut man was diese Leute damit machen.
Der Mathematiker sitzt dort und berechnet das Volumen und die Oberfläche der Kugeln.
Der Physiker hält die Kugeln gegen das Licht und berechnet Brechzahl und Absorptionskoeffizient.
Als letztes schaut man beim Computerbenutzer herein und stellt fest, dass eine Kugel weg ist und das Fenster zerbrochen. Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt der Computerbenutzer nur mit den Achseln und sagt: "Ich habe nichts gemacht...!"

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz