Da ich ja net mehr tippen kann (der Thread stand ja schon bei http://www.die-besserwisser.de auf Seite 796334, Unterverzeichnis 22896, Thread 121) frage ich auf Anregung von Robert (Danke für den Tipp) was nach dem Spiel passiert...
Wird der Hansemann kochen?? Blutdruckwerte im "roten" Bereich?? Wird die Pressekonferenz irgendwo übertragen???
Rüdi...ich baue auf dich
bethmännchen Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter --Henry Kissinger--
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
wenn ja wenn...erstmal abwarten,oder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
In Antwort auf: Wird der Hansemann kochen?? Blutdruckwerte im "roten" Bereich??
vergiss es. er wird entspannt und ausgeglichen die fragen beantworten - sagte er nicht selbst in einem interview von sich, dass er doch eher der ruhigere typ wäre
(1. nein, es war nicht der der 1. april 2. ja, wir lagen vor lachen unterm tisch)