Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.934 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

17.09.2003 11:02
Presse 17.09.2003 Antworten




Zach-Opfer Norris: Das wird ein heißes Spiel
Im Januar musste er die Haie verlassen, jetzt spielt er bei den Frankfurt Lions

Dwayne Norris – die Haie-Fans haben ihn nicht vergessen. Das entscheidende Tor zur Meisterschaft 2002. Im Januar diesen Jahre verkündete Hans Zach, dass er nicht mehr mit dem Kanadier plane – die Fans in der Kölnarena protestierten wochenlang. Vergeblich – Norris unterschrieb bei den Frankfurt Lions.
„Ich hatte sieben tolle Jahre in Köln und bei den Haien mit einer besonderen Beziehung zu den Fans, aber ich hatte keine andere Wahl“, sagt er im EXPRESS-Gespräch.

„Ich denke, die Haie hätten mich auch halten können, wenn Brandner tatsächlich gekommen wäre, aber ich habe kein Angebot mehr bekommen. Es war Zachs Entscheidung, er muss damit leben.“

Am Freitag spielt er mit seinem neuen erstmals gegen den alten Klub. Frankfurt ist toll gestartet, bei den Haien läufts noch nicht – sind sie Favorit, Herr Norris? „Das würde ich nicht sagen, vier Spiele sagen noch nicht so viel aus. Köln genießt immer noch Respekt in der Liga, den muss sich Frankfurt nach den letzten schwachen Jahren erst noch erarbeiten. Aber ich werde natürlich auch am Freitag mein Bestes geben, es ist schon ein spezielles Spiel für mich.“

Nicht nur für ihn: Auch die Meister-Haie Markus Jocher und Jason Young sowie Coach Rich Chernomaz sind besonders heiß!

---------------

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

17.09.2003 14:19
#2 RE:Presse 17.09.2003 Antworten

Wuensche dem Dwayne Norris viele Tore gegen Koeln.



Vielleicht kann man ja auch von einem Schicksalsspiel fuer Zach sprechen, so wie gestartet sind. Derzeit Platz 10 ist ja nicht gerade Vize wuerdig.

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

17.09.2003 14:23
#3 RE:Presse 17.09.2003 Antworten

ich wuensche dem Dwayne Norris viele Tore gegen seinen EX Verein.


Vielleicht gibt es ja in Frankfurt schon sowas wie ein Zach Schiksalsspiel, den Platz 10 ist dem eines Vizemeisters nicht gerade wuerdig.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

17.09.2003 14:27
#4 RE:Presse 17.09.2003 Antworten

Ich wünsche dem Dwayne Norris viele tore gegen die Domscheißer
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.09.2003 14:30
#5 RE:Presse 17.09.2003 Antworten

Ich wünsche dem Dwayne Norris viele tore gegen die Kölschpisser


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

17.09.2003 14:33
#6 RE:Presse 17.09.2003 Antworten

Ich wünsche dem Dwayne Norris viele tore gegen die WassermitSchaumsäufer
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.09.2003 14:33
#7 RE:Presse 17.09.2003 Antworten

ja wünschen wir ihm doch einfach alle viele tore :-)
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.09.2003 14:33
#8 RE:Presse 17.09.2003 Antworten

Kölschpisser? Das sind doch die aus Düdo... Die saufen Alt und pissen Kölsch und das wird dann in Cologne verkauft...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

17.09.2003 14:51
#9 RE:Presse 17.09.2003 Antworten

@Robert

so ungefähr kenn ich das auch.

Was passiert wenn ein Esel Alt säuft???

Dann pisst er Kölsch


CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.09.2003 14:52
#10 RE:Presse 17.09.2003 Antworten

Sorry Highty, ich habe noch nie einen Esel Alt saufen sehen...

Was Du so alles siehst...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

17.09.2003 14:55
#11 RE:Presse 17.09.2003 Antworten

Du Robert, ich hab schon Pferde vor Apotheken kotzen sehn


CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

victor Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

17.09.2003 14:56
#12 RE:Presse 17.09.2003 Antworten

wünsche dwain viele tore gegen köln!

aber hauptsache er und der rest der mannschaft spielt gut und gewinnt!!!

paar norris törchen wären aber schon geil

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.09.2003 15:00
#13 RE:Presse 17.09.2003 Antworten

Und kein Foto davon gemaacht???

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

17.09.2003 15:00
#14 RE:Presse 17.09.2003 Antworten

bitte beim Thema bleiben

danke
_____________________________
101% Marc Dillmann

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

17.09.2003 15:01
#15 RE:Presse 17.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
paar norris törchen wären aber schon geil

Dürfen auch ruhig ein paar richtig ausgewachsen fette Tore sein!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz