Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.119 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.09.2003 23:41
Yahoo Fantasy 2. Liga Thread geschlossen

Runde 1

Sulzbach Vikings - Milan Hejduk - RW
Walldorf Hammerheads - Todd Bertuzzi - RW
Nauheim Pirates - Martin Brodeur - G
Czech Attack - Niklas Lidström - D
Toledo Neckbreakaz - Markus Naslund - LW
Odenwald Moose - Olaf Kölzig - G
Rodgau Destroyers - Marian Hossa - RW
Pittsburgh Whalers - Mario Lemieux - C

Runde 2

Pittsburgh Whalers - J.S. Giguere - G
Rodgau Destroyers - Pavol Demitra - C
Odenwald Moose - Peter Forsberg - LW, C
Toledo Neckbreakaz - Marty Turco - G
Czech Attack - Steve Yzerman - C
Nauheim Pirates - Joe Thornton - C
Walldorf Hammerheads - Keith Tkachuk - LW
Sulzbach Vikings - Dany Heatley - RW

Runde 3 und 4 bitte bis heute 17.9. um 24 Uhr, wenn ihr merkt das ihr mal die nächsten tage keine zeit habt schickt ne größere Liste, am Wochenende wird nicht gedraftet!!!

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

16.09.2003 23:43
#2 RE:Yahoo Fantasy 2. Liga Thread geschlossen

jawollja!!! beide pics bekommen die ich wollte

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.09.2003 23:44
#3 RE:Yahoo Fantasy 2. Liga Thread geschlossen

In Antwort auf:
Odenwald Moose - Olaf Kölzig
Pittsburgh Whalers - Mario Lemieux
Mein Beileid an Beide!!
In Antwort auf:
Toledo Neckbreakaz - Markus Naslund
Toledo Neckbreakaz - Marty Turco
Perfekt! Wobei Turco noch nicht sicher ist ob er für die Stars spielt!

Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.09.2003 23:45
#4 RE:Yahoo Fantasy 2. Liga Thread geschlossen

holy ich kann eh net gewinnen, drum mach ich da mal wirklich MEIN team, ansonsten hätte ich 2 andere spieler genommen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.09.2003 23:47
#5 RE:Yahoo Fantasy 2. Liga Thread geschlossen


Wieso kannst Du nicht gewinnen??

Stell Dir ein geiles Team zusammen und fertig; wenn die anderen schiesse zusammenpicken kommst Du doch gut raus aus der Geschichte!

Erdal...


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.09.2003 23:48
#6 RE:Yahoo Fantasy 2. Liga Thread geschlossen

weil ich eh net aufsteigen kann ;)

drum wähl ich mal nur spieler die ich mag, keine die ich nehme weil ich gewinnen will wie in liga 1

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.09.2003 23:56
#7 RE:Yahoo Fantasy 2. Liga Thread geschlossen

@Holy:
Turco wird schon noch signen. Und: No Risk no Fun.
Mit Näslund als First Pick bin ich natürlich happy.

@Bapho:
Reicht Dir meine Liste ? Bin nämlich sonst erst wieder am Montag online !

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.09.2003 23:57
#8 RE:Yahoo Fantasy 2. Liga Thread geschlossen

die sollte reichen, werd daraus ziehen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.09.2003 00:02
#9 RE:Yahoo Fantasy 2. Liga Thread geschlossen

WICHTIG

Dominik Hasek ist nicht available. er hat letztes jahr nicht gespielt und kann deswegen nicht gedraftet werden. Er wird zu einem Späteren Zeitpunkt, nach Saisonstart, der Liga als Free Agent zugefügt.

Dies gilt analog für alle spieler die letztes Jahr nicht spielten, hauptsächlich rookies

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.09.2003 00:37
#10 RE:Yahoo Fantasy 2. Liga Thread geschlossen

Ergebnisse nun auch auf der League Page ablesbar unter Draft results

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

17.09.2003 08:37
#11 RE:Yahoo Fantasy 2. Liga Thread geschlossen

was willst du Holy ich bin mit dem echt zufrieden!!!
Und mein zweiter Pic ist auch goil!!!
----------------------------------

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

17.09.2003 17:20
#12 RE:Yahoo Fantasy 2. Liga Thread geschlossen

Ich hab auch gedraftet!!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.09.2003 17:30
#13 RE:Yahoo Fantasy 2. Liga Thread geschlossen

Runde 3

Sulzbach Vikings - Mats Sundin - C
Walldorf Hammerheads - Roman Chechmanek - G
Nauheim Pirates - Paul Kariya - LW
Czech Attack - Jaromir Jagr - RW
Toledo Neckbreakaz - Ed Jovanovski - D
Odenwald Moose - Rob Blake - D
Rodgau Destroyers - Sergej Fedorov - C
Pittsburgh Whalers - Ilya Kovalchuk - LW

Runde 4

Pittsburgh Whalers - Vincent Lecavalier - C
Rodgau Destroyers - Brendan Shanahan - LW
Odenwald Moose - Teemu Selanne - RW
Toledo Neckbreakaz - Jeremy Roenick - C
Czech Attack - Felix Potvin - G
Nauheim Pirates - Al McInnis - D
Walldorf Hammerheads - Mike Modano - C
Sulzbach Vikings - Sergej Gonchar - D

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.09.2003 17:34
#14 RE:Yahoo Fantasy 2. Liga Thread geschlossen

Runde 5 und 6 startet sofort und geht wieder bis zum 18.9 um 24 Uhr

Hier mal ein Zeitplan für den weiteren draft

05-06 endet am 18.09. um 24 Uhr
07-08 endet am 19.09. um 24 Uhr
09-10 endet am 22.09. um 24 Uhr
11-12 endet am 29.09. um 24 Uhr
13-14 endet am 30.09. um 24 Uhr
15-17 endet am 01.10. um 24 Uhr

somit sind wir genau eine Woche vor Saisonstart fertig. Die Pases resultiert aus einer Deutschlandtour meinerseits

wenn wir natürlich schneller sind wär das net schlimm und ich verschiebe dann gegebenenfalls den zeitplan, aber langsamer auf keinen fall!

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.09.2003 17:43
#15 RE:Yahoo Fantasy 2. Liga Thread geschlossen

ich warte schon auf den comment von holy

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
edit2 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz