Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.018 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.09.2003 14:06
#31 RE:Zak Mckracken Teil 2 Antworten


für alle ohne ahnung...so sieht er aus



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

17.09.2003 14:07
#32 RE:Zak Mckracken Teil 2 Antworten

Ohja, Summer Games und Winter Games hab ich auch immer gezokkt als ich noch kleiner war.
Langlauf konnnt ich gewinnen, aber Biathlon nie, weil der Kerl so gezittert hat. Mein bestes war glaub ich mal Dritter oder so. Aber Skispringen und Bob war das Beste.
Schön in die Kurve legen und dann im hohen Bogen rausfliegen, oder beim Skispringen so lang in ne Richtung halten, bis man von der Schanze fällt.

Muss ich ma wieder rauskramen. Die beiden Games rulen



Gruss
Alper

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

17.09.2003 14:17
#33 RE:Zak Mckracken Teil 2 Antworten

@ GHUA: Ich muss mal in einem alten Haufen Disketten gucken, irgendwelche games hatte ich für den Pc, aber ich glaube world games waren nicht dabei!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

17.09.2003 14:19
#34 RE:Zak Mckracken Teil 2 Antworten

Ja das waren schon geile Games.
Nächte und Tageland hab ich vor dieser Kiste (erst C64 später Amiga 500) gesessen.
Und nicht zu vergessen : Kick Off; DAS Soccergame schlechthin....man was haben wir da Turniere gespielt.



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.09.2003 14:28
#35 RE:Zak Mckracken Teil 2 Antworten

thx taugenix



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.09.2003 14:31
#36 RE:Zak Mckracken Teil 2 Antworten

Kick Off !!!


Yes!


Oder Sensible Soccer


Oder am besten für den C64 Microprose Soccer
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

17.09.2003 15:09
#37 RE:Zak Mckracken Teil 2 Antworten

International Soccer war mein Kult Fußballspiel. Chinchilla im Sturm der Spanier. Ein Gott am Ball.

Aber richtig lustig war es dann die Originalnammen einzugeben!

@Schobberto

Ich bin am C64 groß geworden. Hatte nie so einen modernen Amiga Kram!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

17.09.2003 15:16
#38 RE:Zak Mckracken Teil 2 Antworten

@ GHUA: Bisher habe ich nur Winter Games gefunden, aber ich suche weiter. Das ganze spiel auf einer Diskette....



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.09.2003 15:18
#39 RE:Zak Mckracken Teil 2 Antworten

wintergames hab ich selbst hier...ja, SUUUUUUUUUUUUUUUUCH

wie schafft man es eigentlich den sprung zu stehen, wenn man weiter als 100 meter springt?



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

17.09.2003 15:20
#40 RE:Zak Mckracken Teil 2 Antworten

In Antwort auf:
wie schafft man es eigentlich den sprung zu stehen, wenn man weiter als 100 meter springt?

lass einfach das hinfallen weg

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

17.09.2003 15:22
#41 RE:Zak Mckracken Teil 2 Antworten

Hatte auch ein C64 die grafik ist doch Kult.Mir fallen noch folgende Spiele ein

California Games,Paperboy,Bolder Dash?,Freitag der 13,Murder of the Missisippi?u.v.m.



UF Sektion "Lions-Board"

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

17.09.2003 15:22
#42 RE:Zak Mckracken Teil 2 Antworten

Es ist aber schon cool, was man dabei alles findet, alone in the dark, keen usw.



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

17.09.2003 15:26
#43 RE:Zak Mckracken Teil 2 Antworten

das hier wahr auch geil




UF Sektion "Lions-Board"

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.09.2003 15:39
#44 RE:Zak Mckracken Teil 2 Antworten

Mad Dog: So gehört sich das auch...

Mann, es juckt mich in den Fingern den Brotkasten wieder aufzubauen... Great Giana Sisters war auch geil. Oder Bubble Bobble... Fugger... Impossible Mission... Last Ninja... Last Ninja 2... Last Ninja 3... Maniac Mansion... M.U.L.E.... Murder on the Mississippi... Oil Imperium... Pirates... Pitstop... Pitstop 2...
Platoon Raid over Moscow... The Guild of Thieves... The Hitchhiker's Guide to the Galaxy... Turrican... Turrican 2... Ultima... Where in Time is Carmen Sandiego?... Who Dares Wins... Who Dares Wins 2...

Gibt es alles (und noch viel mehr...) hier


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

17.09.2003 15:44
#45 RE:Zak Mckracken Teil 2 Antworten

@ Sandy: Giana Sisters herrscht! Genau wie Buggy boy!

@ GHUA: Nix mehr gefunden, vielleicht sind unter dem Dach noch disketten. zumindestens beim Summer Games bin ich mir sicher das ich die für PC hatte. Bei Gelegenheit guck ich mal!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz