Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.499 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2 | 3
Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

15.09.2003 08:37
#16 RE:Fan Club Overtime fährt nach Freiburg Thread geschlossen

danke. dann werde ich extra für dich noch mehr schreiben in zukunft
ne weiß auch nicht. irgendwo müssen diese Preisdifferenzen ja herkommen, wahrscheinlich bekomen die Bären die Busse eben billiger, aber was soll man daran ändern.


Mein schlägt für den ESC!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.09.2003 08:38
#17 RE:Fan Club Overtime fährt nach Freiburg Thread geschlossen

wer lesen kann ist klar im vorteil

da steht doch sehr deutlich, dass sie die busse einfach voll kriegen...dadurch der Preis...

Voll is eben besser als halbvoll



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

15.09.2003 08:39
#18 RE:Fan Club Overtime fährt nach Freiburg Thread geschlossen

In Antwort auf:
du redest ne scheisse arcor...

das sagt der richtige
Gruß
die Löwenmaus


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazybirds
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.09.2003 08:49
#19 RE:Fan Club Overtime fährt nach Freiburg Thread geschlossen

morgen mäuschen



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.09.2003 08:50
#20 RE:Fan Club Overtime fährt nach Freiburg Thread geschlossen

bitte beim Thema bleiben
_____________________________
101% Marc Dillmann

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.09.2003 08:53
#21 RE:Fan Club Overtime fährt nach Freiburg Thread geschlossen

Äääähm,


also

1. Für das was ihr hier grad abzieht gibt es doch den Stammtisch bzw das http://www.overtime-board.de

und

2. Egal, wie schlecht hier manche Leute den Fanclub Overtime machen wollen, nach dem gestrigen Spiel haben sich immerhin schon 13 Leute für Freiburg angemeldet und außerdem unterstützt der Fanclub Overtime ja auch die Idee des Sonderzugs (dafür haben wir ja unsere "Schönes-Wochenende-Ticket-Fahrt" abgesagt)
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

15.09.2003 21:39
#22 RE:Fan Club Overtime fährt nach Freiburg Thread geschlossen

Also es gab letztes Jahr auch einige Overtime-Busse, die (fast) voll waren. Es liegt wohl hauptsächlich an den Bus-Preisen.

@Mama Eisbär: Mich würde mal intressieren was ihr so für die unterschiedlichen Fahrten für die Busse bezahlt. Dann sehen wir ja ob wir wirklich so viel mehr für die Busse zahlen oder ob es an was anderem liegt.



--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.09.2003 22:49
#23 RE:Fan Club Overtime fährt nach Freiburg Thread geschlossen

@ Jim Beam

An was soll es denn sonst liegen als an den Bussen und der Auslastung. Die Eintrittspreise sind gleich, mehr oder weniger, da kannste net groß was mit rausholen.

Und wenn du überlegst, dass die Berliner ja "am Rande der Rubuplik" liegen und wir eigentlich mit das Team sind, dass am zentralsten liegt fragt stellt sich halt schon die Frage, warum wir soviel teurer sind.

Gruß Bine



Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

15.09.2003 22:58
#24 RE:Fan Club Overtime fährt nach Freiburg Thread geschlossen

Mich würden aber trotzdem mal die Preise der Busunternehmen intressieren...



--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.09.2003 22:59
#25 RE:Fan Club Overtime fährt nach Freiburg Thread geschlossen

dann ruf doch mal bei einem an ... und frag nach.



Seinfeld, was sonst

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

16.09.2003 08:43
#26 RE:Fan Club Overtime fährt nach Freiburg Thread geschlossen

In Antwort auf:
außerdem unterstützt der Fanclub Overtime ja auch die Idee des Sonderzugs (dafür haben wir ja unsere "Schönes-Wochenende-Ticket-Fahrt" abgesagt)


Und dafuer werden Euch die Fanbeauftragten und die GmbH ewig dankbar sein. [Spekulatiusmodusan]vielleicht gibt es dann das eine oder andere GW Trikot mehr fuer Euch[/Spekulatiusmodusaus]


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.09.2003 09:02
#27 RE:Fan Club Overtime fährt nach Freiburg Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und dafuer werden Euch die Fanbeauftragten und die GmbH ewig dankbar sein.

Genau, denn im Gegensatz dazu einem Bus abzusagen (stornieren einer verbindlichen Buchung) ist es natürlich wesentlich schwieriger ein Zugticket erst gar nicht zu kaufen.

Gruß Bine



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.09.2003 09:06
#28 RE:Fan Club Overtime fährt nach Freiburg Thread geschlossen

Mal ne blöde Frage...


Ihr Moderatoren weißt immer darauf hin das man doch bitte beim Thema bleiben solle und was mß man dann hier von der Stammtisch-Moderatorin lesen???

Sollte manchem ein bisscen zu denken geben


@ Aeppler:

Die empfehle ich an dieser Stelle einfach mal den ehrenwerten Herrn Nuhr
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.09.2003 09:17
#29 RE:Fan Club Overtime fährt nach Freiburg Thread geschlossen

@ Mr. Met

Dann denke wenn es dir Spaß macht! Meine Persönlichkeitsspaltung erlaubte mir, als Userin Bine einfach mal ne Aussage von dir zu kommentieren.

Und meine zweite Person gibt jetzt wieder ab ans Top Angebot des Fanclub Overtime.

Schönen Tag
Bine



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

16.09.2003 09:19
#30 RE:Fan Club Overtime fährt nach Freiburg Thread geschlossen

@Met, getretene Hunde bellen

p.s. gegen Ironie im Forum, kapiert eh keiner


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen