Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.09.2003 09:07
Geburtstagsthread für den weltbesten Stadionsprecher Antworten

lieber rüdiger!

wir wünschen unserem weltbesten stadionsprecher alles, alles liebe und gute zum geburtstag, gesundheit und was sonst noch alles dazu gehört. mögen all deine wünsche (vielleicht auch endlich mal ne meisterschaft mit den lions) in erfüllung gehen.

geniesse den tag, schliesslich steht dir eine lange saison bevor!


viele grüsse
sandra, domi & david

p.s.: und am sonntag gibts du uns allen in der halle einen aus, oder????



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.09.2003 09:11
#2 RE:Geburtstagsthread für den weltbesten Stadionsprecher Antworten

Glückwunsch auch von Patrick und Stephanie
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

11.09.2003 09:12
#3 RE:Geburtstagsthread für den weltbesten Stadionsprecher Antworten

wir wünschen dir auch alles alles gut zu deinem Geburtstag du lustiger Stadionsprecher Feier heute schön und lass es dir gut gehen und lass dich verwöhnen von deinen liebsten...
ganz liebe grüße

Oli und Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.09.2003 09:12
#4 RE:Geburtstagsthread für den weltbesten Stadionsprecher Antworten

Hallo Rüder,

auch von mir dem weltbesten Stadionsprecher alles, alles Liebe und Gute zum Jubeltag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Feier schön und laß dich reichlich beschenken, wir werden dich dann am Sonntag gebührend hochleben lassen!

Gruß Bine



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.09.2003 09:20
#5 RE:Geburtstagsthread für den weltbesten Stadionsprecher Antworten


Morsche mein Lieber!!

-lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, auch vom Andi M. der momentan auf den Malediven weilt!!

Alles alles gute für Dein neues Lebensjahr, bleib gesund und munter und am Besten so wie Du bist !!

Genieß den Tag im Kreis Deiner Lieben, las Dich reich beschenken und bleib anständig!! ...net dass mir noch Klagen kommen

P.S.: Ich hätte da einen wunderschönen Geburtstagswunsch: *flüster* wir spielen doch heute Abend in Mannheim....


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.09.2003 09:27
#6 RE:Geburtstagsthread für den weltbesten Stadionsprecher Antworten

Happy Birthday Rüüüüüüüüüüüüüüdiger !!!

Feier schön mit einem Sieg heute Abend, aber trink net zuviel, damit das wertvolle Stimmchen am Sonntag wieder fit ist !!!

Moni, Beverly & Boris
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.09.2003 09:27
#7 RE:Geburtstagsthread für den weltbesten Stadionsprecher Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich, Rüdiger!

Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit uns allen!

Lass dich feiern!

Gruß

Markus



München 2003! Lord of the ring

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.09.2003 09:35
#8 RE:Geburtstagsthread für den weltbesten Stadionsprecher Antworten

Auch von mir dem allerbesten Stadionsprecher von Welt alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag!

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.09.2003 09:44
#9 RE:Geburtstagsthread für den weltbesten Stadionsprecher Antworten

Storchi, wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag!
Bleib so wie Du bist!

Dini, Lisa und EDGAR




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

11.09.2003 10:02
#10 RE:Geburtstagsthread für den weltbesten Stadionsprecher Antworten

Servus Rüdiger,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!

Lass dich reich beschenken und genieße den heutigen Tag.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

11.09.2003 10:07
#11 RE:Geburtstagsthread für den weltbesten Stadionsprecher Antworten

Der beste Stadionsprecher der Welt hat Geburtstag,
da sage ich nur:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,... UDO


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.09.2003 10:17
#12 RE:Geburtstagsthread für den weltbesten Stadionsprecher Antworten

auch von mir alles gute zum geburtstag.
viel spass wuensch ich dir.und uns wuensche ich noch viele viele saisons mit dem besten stadionsprecher diesseits und jenseits des mains
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

11.09.2003 10:29
#13 RE:Geburtstagsthread für den weltbesten Stadionsprecher Antworten

Hi Rüdi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag



Gruß Little

Defender of the Llubi-Panthers

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

11.09.2003 10:48
#14 RE:Geburtstagsthread für den weltbesten Stadionsprecher Antworten

Hi Rüdiger!

Ich wünsche dir von alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Feier ordentlich!


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Akinom99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

11.09.2003 10:51
#15 RE:Geburtstagsthread für den weltbesten Stadionsprecher Antworten

Hallo Rüdi,

Wir wünschen Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Bleib Gesund,uns lange erhalten und so wie Du bist.

Lieben Gruss,
Heiko und Moni

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einmal Löwe immer Löwe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kazaa 2.5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz