#1Bear Mountain Pizzeria Ofen wird wieder angeworfen: Lions gegen Nürnberg; Lions
Thread geschlossen
Bei Interesse bitte PM an mich. Sollte das Interesse groß genug sein, sollte auch wieder eine Spende an die Lions drin sein. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs ???? here we come
#4 RE:Bear Mountain Pizzeria Ofen wird wieder angeworfen
Thread geschlossen
nochmal konkret, es geht um 3 Spiele:
Nürnberg vs Lions (Stafzeitenrekord) Helsinki vs Lions (nochmal ein Strafzeitenrekord) Lions vs Landsberg (Aufsteig zur 2 Liga) still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs ???? here we come
#11 RE:Bear Mountain Pizzeria Ofen wird wieder angeworfen
Thread geschlossen
Bin ebenfalls dabei !!!
Wie sieht es denn mit den Spielen gegen die DEG aus (vor 2 jahren war ja ne ganz hübsche Massenschlägerei und vor ein paar jahren(99?) war es noch geiler...)
Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
#13 RE:Bear Mountain Pizzeria Ofen wird wieder angeworfen
Thread geschlossen
In Antwort auf: Leute könnt ihr eigenltich alles nicht lesen? Bei Interesse PM an ihn...
Ja, er könnte sich mit der Nennung des Preises 25PM´s sparen!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!