gooni du wirst von der DEL keine antwort bekommen, wahrscheinlich wissen die nichtmal wie man das email programm öffnet geschweige denn die mails runterläd
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
In Antwort auf: Sehr geehrte DEL.org Besucher, nach vier Jahren mussten wir unsere gute Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Statistikpartner FoG Data einstellen. In der Abstimmung mit unserem neuen Dienstleister, sports analytics, ist es zu Saisonbeginn zu nicht absehbaren Problemen gekommen.
Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Behebung dieser Probleme arbeiten und für das nächste DEL-Wochenende im Hinblick auf Live Ticker und Statistiken positiv gestimmt sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
DEL.org
Wenigsten endlich mal ne Stellungnahme von del.org Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
Ich erdreiste mich mal diese Stats als falsch zu bezeichnen, denn Belanger hat alleine in den letzten zwei Spielen (HHF 1T2A, MA 1T3A) sieben Punkte gemacht
Nix für Ungut
Leo
"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich
Falsch...Belanger hat gegen Hamburg 2 Punkte (1 Tor,1 Assist)gemacht und gegen Mannheim 4 Punkte (1 Tor,3Assists) gemacht ergibt: 6 Punkte......was ich klasse finde das ausser 4 Spielern ( Sulkovsky, Francz, Young und Bouchard) schon jeder Spieler nach 3 Spielen mindestens 1 Scorerpunkt hat...das spricht für ein ausgeglichenes gutes Team......also warten wir am Sonntag auf unsere #39 als Torschützen.....
Weshalb gibt es eigendlich bei 0-4 durch Hackert keine Assistenten? Der wurde doch geschickt bei dem Tor oder? Braucht der Schurr denn zwei Whiskeygläser auf der Nase?