Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

09.09.2003 21:44
Drehtermín Pro Sieben Antworten

Hi there,

bevor nun wieder in ein paar Wochen ein Thread hier aufgemacht werden wird in dem irgendjemand erzählt "er sei vom Hocker gefallen weil er mich bei Taff und/oder/aber SAM im Nachrichtenmagazin gesehen habe" - mache ich jetzt hier selbst diesen Thread auf.

Es braucht niemand vom Hocker zu fallen und ich persönlich kann damit umgehen. Wer sich an die Öffentlichkeit wendet und wenn dann eine Sendung/Nachrichtenmeldung über Kind/Kegel usw. und/oder/aber/auch im Privatbereich gemacht wird muß zwangsläufig damit rechnen, dass dies auch Personen/Menschen sehen werden die einem unmittelbar bekannt sind - Punkt !

Das dies insoweit kein leichter Schritt war und ist dürfte hinglänglich bekannt sein, jedenfalls den Personen/Menschen die uns unmittelbar kennen.

Also wenn jetzt in ein paar Wochen (obwohl solange wirds wohl nicht dauern ) wir noch einmal im TV sind, so liegt das daran, daß wir Morgen unseren Abschlußdreh haben - diesmal also bitte keine "ichbinvorÜberraschungvonderCouchgefallenVerletzten" okay ??

Grüsslis

Hessen-Lady

PS: Die nächsten Sendungen (mit allerdings anderen Inhaltspunkten ) gibts dann erst im nächsten Jahr - ich arbeite gerne mit der uns besuchenden Redakteurin zusammen und wir haben jede Menge Spaß miteinander - also sollte irgendjemand von Euch mal Kinderaktivitäten im Rahmen irgendwelcher Events suchen (Hüpfburgen sind auf Dauer einfach langweilig !!) so empfehle ich Euch Motor-Kids - Info's derzeit noch über mich - ab Anfang nächsten Jahres im Rahmen einer exklusiven Reportage auch über TV
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.09.2003 21:49
#2 RE:Drehtermín Pro Sieben Antworten

helga:

in welchem "bereich" werden wir dich denn dann bewundern können? talkshow, richtersendung?


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

09.09.2003 21:54
#3 RE:Drehtermín Pro Sieben Antworten

@Sandra

LOL - diese Sendungen bei Arabella und Britt hast Du leider (für mich allerdings zum Glück) bereits verpasst

Auch bei SAM und TAFF hast Du uns schon einmal verpasst - das jetzt ist nur noch der Abschlußdreh, wobei ich noch etwas länger mit diesem Thema beschäftigt sein werde.

Nix Talkshow also - Fakten zählen hier nur noch !

Grüsslis
Helscha
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

09.09.2003 21:56
#4 RE:Drehtermín Pro Sieben Antworten

Ich hab dich bei SAM gesehen .


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.09.2003 21:56
#5 RE:Drehtermín Pro Sieben Antworten

so ein mist! jetzt bin ich schon hausfrau und mutter, und hab es trotzdem nicht gesehen!

sag aber doch vorher mal bescheid, wann das laufen wird. und: worum geht es denn genau? oder ist das noch "geheim"?

gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

10.09.2003 19:24
#6 RE:Drehtermín Pro Sieben Antworten

@Nicole
Schade, die Sendung habe ich nicht - weil wir nix davon wussten :-)


@Sandra
Um einen K(r)ampf mit der Krankenkasse und eine notwendige Behandlung (die Kasse habe ich jetzt aber gewechselt) und die nunmehr für mich kostenlose Durchführung der Behandlung.


Der Drehtag Heute war superlustig (auch wenn wir manchmal das Gefühl hatten irgendjemand hat hier dauernd die Repeat-Taste gedrückt) und wieviele Leute doch mitten in Darmstadt stehenbleiben wenn ein Drehteam sich dort aufbaut - LOL - und erst in den Lokalen - Jan fühlte sich wie ein Filmstar (obwohl sie natürlich aus einem 9 Stunden-Drehtag letztlich nur ein paar Sekunden/Minuten zusammenschneiden werden). Doch hatte was zumal wir uns ja jetzt auch alle schon ein bisschen besser und länger kennen. Ich freue mich schon richtig auf die Session Anfang nächsten Jahres wenn es dann um Motor-Kids geht. Da ist dann Jan gefragt und ich muss nicht mehr dauernd alles dreifach wiederholen, dann darf ich mal grinsend daneben stehen *schmunzel*.

Sendetermin ? Schick ich Dir lieber per PM.

Grüsslis

Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

10.09.2003 19:27
#7 RE:Drehtermín Pro Sieben Antworten

In Antwort auf:
Schick ich Dir lieber per PM

Kannst Du mir den termin auch schicken???





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

10.09.2003 19:45
#8 RE:Drehtermín Pro Sieben Antworten

@Richer

Klar, mache ich gerne

Grüsslis

Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

10.09.2003 20:59
#9 RE:Drehtermín Pro Sieben Antworten

Ich hätte dann bitte auch gerne ne PM oder nen Anruf oder sowas in der Art .


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz