Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 DEL & DEB
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

09.09.2003 11:20
DEL.ORG Antworten

Hab Ihr euch schonmal die Statistik, Ergebnisse und Tabelle nach den 2. Spieltagen angeschaut ?

Guckst Du hier

Muss unheimlich schwer sein, sowas reinzustellen.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.09.2003 11:21
#2 RE:DEL.ORG Antworten

denen ist es ja schon zu schwer auf mails zu antworten, was erwartest du

achja, toller spielplan auf del.org...

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

10.09.2003 21:41
#3 RE:DEL.ORG Antworten

Sehr geehrte DEL.org Besucher, nach vier Jahren mussten wir unsere gute Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Statistikpartner FoG Data einstellen. In der Abstimmung mit unserem neuen Dienstleister, sports analytics, ist es zu Saisonbeginn zu nicht absehbaren Problemen gekommen.

Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Behebung dieser Probleme arbeiten und für das nächste DEL-Wochenende im Hinblick auf Live Ticker und Statistiken positiv gestimmt sind.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

DEL.org


hab den grund
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

12.09.2003 20:48
#4 RE:DEL.ORG Antworten

hi, der ticker läuft ja.

aber kann man irgendwo erkennen wer der starting goalie is?
Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

12.09.2003 21:15
#5 RE:DEL.ORG Antworten

Du mußt in Details und dann in Aufstellung gehen



"Hart aber Fair"

Dauerkartenbesitzer 2003/2004


Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

12.09.2003 21:50
#6 RE:DEL.ORG Antworten

Mir antworten die auf meine Frage was mit der HP los ist auch nicht.

Jetzt aber zu dir: wenn du jetzt in den liveticker reingehst, Bei der deg dann steht Erst Guyrica dann Jung welcher ist nun auf dem Eis?

shony

In Antwort auf:

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

14.09.2003 12:36
#7 RE:DEL.ORG Antworten

Vielleicht bekommen sie die probs. ja bis zum ende der Saison in den Griff.Ein echtes Armutszeugniss!!!


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

15.09.2003 21:40
#8 RE:DEL.ORG Antworten

hm habt ihr unter tv das hier schon gesehen?*gg*

In Antwort auf:
So, 21.09.2003 : 17:00 Uhr Wölfe Freiburg - Wölfe Freiburg

hm komisch, also wenn das so weiter geht eröffne ich mal ne neue delseite.........also wenn ich topaktuelle bilder stats und und und bekomme*gg*
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.09.2003 21:45
#9 RE:DEL.ORG Antworten

und es dauert und dauert und dauert,,man man man
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

19.09.2003 23:00
#10 RE:DEL.ORG Antworten

Sehr geehrte DEL.org-Besucher, der Live Ticker und die Statistiken stehen Ihnen nun wieder zur Verfügung.
__________________________________________________
MfG Matthias

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.09.2003 10:18
#11 RE:DEL.ORG Antworten

Schwach ist im neuen Liveticker, dass man jedes Spiel einzeln anklicken muss um zu sehen wie es steht...
Nervt wenn man nur einen Kurzüberblick haben will

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

20.09.2003 16:28
#12 RE:DEL.ORG Antworten

endlich wieder stats!!!!!!!!!!!!!!!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

20.09.2003 18:11
#13 RE:DEL.ORG Antworten

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

22.09.2003 17:40
#14 RE:DEL.ORG Antworten

cool sogar von unseren addonern!

der server ist ja schnell, hat aber manchmal hänger(hab den gleichen server!)
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz