denen ist es ja schon zu schwer auf mails zu antworten, was erwartest du
achja, toller spielplan auf del.org...
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Sehr geehrte DEL.org Besucher, nach vier Jahren mussten wir unsere gute Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Statistikpartner FoG Data einstellen. In der Abstimmung mit unserem neuen Dienstleister, sports analytics, ist es zu Saisonbeginn zu nicht absehbaren Problemen gekommen.
Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Behebung dieser Probleme arbeiten und für das nächste DEL-Wochenende im Hinblick auf Live Ticker und Statistiken positiv gestimmt sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
DEL.org
hab den grund ------------------------------Bodenseetourist 2003------------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)! ------------->Zimmermann11<-------------
hm komisch, also wenn das so weiter geht eröffne ich mal ne neue delseite.........also wenn ich topaktuelle bilder stats und und und bekomme*gg* ------------------------------Bodenseetourist 2003------------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)! ------------->Zimmermann11<-------------
und es dauert und dauert und dauert,,man man man ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Sehr geehrte DEL.org-Besucher, der Live Ticker und die Statistiken stehen Ihnen nun wieder zur Verfügung. __________________________________________________ MfG Matthias
Schwach ist im neuen Liveticker, dass man jedes Spiel einzeln anklicken muss um zu sehen wie es steht... Nervt wenn man nur einen Kurzüberblick haben will
endlich wieder stats!!!!!!!!!!!!!!!!!! ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
der server ist ja schnell, hat aber manchmal hänger(hab den gleichen server!) ------------------------------Bodenseetourist 2003------------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)! ------------->Zimmermann11<-------------