Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.09.2003 14:03
Fakten bleiben Fakten Thread geschlossen

Heute vor genau einer Woche am 01.September 2003

Fakten bleiben Fakten (Eine nüchterne Analyse)

... da haben unsere Nachbarn aus der lower Eastside tatsächlich recht. (So lautete nämlich die Aufschrift auf Mutters bestem Laken). Schenken wir also unserem Sieg beim 3. Ligisten die Wertschätzung, die er verdient.


Fakt: In der ersten Halbzeit war uns der Gastgeber zum einem nicht unerheblichen Teil überlegen – was wohl in erster Linie daran liegt, dass sich die Größe des Kämpferherzens „unserer Jungs“ umgekehrt proportional zu den gestiegenen Erstligagehältern verhält

Fakt: Der Support der Heimmannschaft war besser als unserer. Das kann verschiedene Gründe haben (zahlenmäßige Überlegenheit, Dach zur Unterstützung des „Sounds“, Fehlende Motivation bei uns (bei der Mannschaftsleistung), Top-Motivation beim Gegner (man spielt ja sonst gegen Eschborn, Pfullendorf oder Hoffenheim)), aber es ist keine Entschuldigung dafür 100 von 120 Minuten schweigend dem Treiben auf dem Platz zuzuschauen.

Fakt: Beim Fussball – besonders im Pokal - zählt das Ergebnis, und das hat zur Folge, dass die wahre hessische Nummer 1, am Samstag im Lostopf lag (... und die „Losfee“ kann uns nicht nach Kaiserslautern oder Mainz schicken).

Fakt: Dem Gastgeber geht es dank finanzieller Unterstützung der zu 100% Privatfinanzierten „EVO“ so gut, dass niemand eine Eintrittskarte vorzeigen musste.

Fakt: Der beste Spieler der Gastgeber versprach das Siegtor zu schießen, verschoss aber gleich den 1. Elfmeter. Man hätte sich die großspurige Ankündigung schriftlich geben lassen sollen – nur mit dem Schreiben hapert es bei dem Herren ein wenig. (Wahrscheinlich hat er seine Deutschkenntnisse vom Stadionsprecher, der für die Durchsage der Werbung zuständig ist!)

Fakt: Die „Choreografie“ der Gastgeber war bestimmt bemerkenswert für einen Anhang, der es gewohnt ist Dorfvereine zu beeindrucken. Das Flugzeug mit dem Spruchband dürfte jedoch bestimmt neue Maßstäbe setzen

Fakt: Ein 5:0 Sieg hätte niemals so wehgetan, wie eine Niederlage im Elfmeterschiessen

An dieser Stelle, genau auf den Tag, eine Woche nach dem Derby
grüssen wir den Derbyverlierer 2003 u. Vizemeister von 1959 !!!


Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.09.2003 14:06
#2 RE:Fakten bleiben Fakten Thread geschlossen

Zu spät

CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.09.2003 14:07
#3 RE:Fakten bleiben Fakten Thread geschlossen

http://2003593.homepagemodules.de/topic....203&forum=12135

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.09.2003 14:10
#4 RE:Fakten bleiben Fakten Thread geschlossen

Auch wenn diese komischen Adlerträger in Runde 2 eingzogen sind, moralischer Sieger ist und bleibt der OFC! Der OFC herrscht!

Und beim nächsten mal rupfen wir euch jede Feder einzeln aus...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz