Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.09.2003 17:11
#16 RE:Fussball im Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
Bis auf Weiteres wird es in diesem Forum nur noch die Wochen-Threads Fussball und die Hessen-Fussball geben,

...richtige Entscheidung!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

03.09.2003 18:19
#17 RE:Fussball im Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
Am besten fragt man vorher den Oli ob ein gewünschter Thread auch außerhalb der Fußball-KW-Threads aufgemacht werden kann

sorry
aber ohne mich
ich werde bestimmt nicht fragen ob ich einen thread über die eintracht aufmachen darf


ich aktzeptiere seinen befehl bin aber damit nicht einverstanden

gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.09.2003 21:06
#18 RE:Fussball im Stammtisch Antworten

Ich finde es auch richtig, das hier endlich weniger Fussball Threads sind. War meiner Meinung nach viel zu viel Fussball. Es langen wirklich 2 Threads für Hessen Soccer, und der wöchentliche Fussballthread. Die ganzen Ultimativen sonstwasthreads, darauf hab ich kein Bock. Ich denke jeder der über Fussball schreiben will, soll sich in diversen anderen Boards tummeln und nicht den Stammtisch zumüllen. Müllt ihn lieber mit anderem Quatsch zu.



Seinfeld, was sonst

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

03.09.2003 21:21
#19 RE:Fussball im Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
Es langen wirklich 2 Threads für Hessen Soccer, und der wöchentliche Fussballthread. Die ganzen Ultimativen sonstwasthreads, darauf hab ich kein Bock.
Aber andere vielleicht! Es gibt nun mal Ereignisse (und da zählt z.B. das Pokalderby oder auch der Wiederaufstieg der SGE dazu), die elektrisieren ganz besonders und haben daher auch nen eigenen Thread verdient. Wenn es nicht interessieren würde, dann wären diese Threads ja schon bald verschwunden. Allerdings für jedes Spiel der SGE, des OFC oder der 98er nen eigenen Thread aufzumachen, das wäre schon e bissi zuviel!
In Antwort auf:
Ich denke jeder der über Fussball schreiben will, soll sich in diversen anderen Boards tummeln und nicht den Stammtisch zumüllen.
Für mich ist das aber kein zumüllen, das ist dann vielleicht deine Meinung und die einiger anderer, aber es gibt auch genug die hier in diesem Board über Fussball lesen möchten, weil sie ganz allgemein sportinteressiert sind, mit Schwerpunkt Eishockey.
Müllt ihn lieber mit anderem Quatsch zu.
Da hab ich dann vielleicht keinen Bock drauf...

Nochmal allgemein, ich würde einen eigenen Bereich Fussball sehr begrüßen. Ich sehe es auch so, dass im Stammtisch der Fussball zu starkes Gewicht erhalten hat, andererseits bin ich gegen diese starken Eingriffe, wie sie von den Mods vorgenommen wurden. Der Stil einiger Fussi-Threads war wirklich nicht gerade dazu angetan das Niveau des Forums zu steigern, aber so isses nunmal, solange sich keiner der Angegriffenen bei den Mods beschwert, sollte man den Stil irgendwie akzeptieren. Es ist jedem frei gestellt sich per eigenem Beitrag zu wehren. Bestimmte Äußerungen kann man allerdings nicht stehen lassen! (wer war das mit dem Judenverein?)


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.09.2003 21:57
#20 RE:Fussball im Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
Für mich ist das aber kein zumüllen, das ist dann vielleicht deine Meinung und die einiger anderer, aber es gibt auch genug die hier in diesem Board über Fussball lesen möchten, weil sie ganz allgemein sportinteressiert sind, mit Schwerpunkt Eishockey.

Mag sein das es viele Interessenten gibt, im Sport / Fussball. Auch ich bin Fussballinteressiert und Sportinteressiert. Aber ich mach auch nicht pro Woche mehrere Fussballthreads, oder sonstwasthreads auf. Wenn man so viel über Fussball schreiben will, dann geht doch zu den seiten von der eintracht, den kickers, von sport1, zur darmstadt 98 oder wie auch immer diese seiten heissen. Aber dies ist das Lions-Board. Das beudeutet Eishockey um den Verein Frankfurt Lions. Und zusätzlich halt alles was mit Eishockey zu tun hat. Deshalb langen im Stammtisch auch zwei Threads über Fussball.



Seinfeld, was sonst

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

03.09.2003 22:07
#21 RE:Fussball im Stammtisch Antworten

Ähhm Czecho, das Thema ist durch. Da bist du einen Tag zu spät.

...und hör' auf hier den Thread zuzumüllen, dafür gibt es seit gestern einen eigenen.
__________________________________________________

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

03.09.2003 22:46
#22 RE:Fussball im Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
Aber dies ist das Lions-Board.

nur bedingt richtig

hier schreiben wir in einem stammtisch der meines wissens nach für allgemeines da ist und weniger für eishockey

genauso sieht es doch mit dem such und find forum aus
da findest du auch keine aktuellen spielerwechsel der lions

gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

03.09.2003 22:49
#23 RE:Fussball im Stammtisch Antworten

jetzt frage ich nochmal @oli

warum keine abstimmung ???????????????

gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.09.2003 23:25
#24 RE:Fussball im Stammtisch Antworten

LIONS.fan: Das hat doch nix damit zu tun.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.09.2003 23:26
#25 RE:Fussball im Stammtisch Antworten

Hoschi:

1. Nicht alles wo Fußball drauf steht ist auch Eintracht drinn!!!

2. Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte alles und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. So kann man auch Meinungsmache nach Art der Bildzeitung betreiben!!!

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.09.2003 23:30
#26 RE:Fussball im Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
Aber andere vielleicht! Es gibt nun mal Ereignisse (und da zählt z.B. das Pokalderby oder auch der Wiederaufstieg der SGE dazu), die elektrisieren ganz besonders und haben daher auch nen eigenen Thread verdient. Wenn es nicht interessieren würde, dann wären diese Threads ja schon bald verschwunden. Allerdings für jedes Spiel der SGE, des OFC oder der 98er nen eigenen Thread aufzumachen, das wäre schon e bissi zuviel!

Gegen diese Ereignisse hat ja auch keiner was. Nur wegen jedem popeligen Spiel eines zweitklassigen und potentiellen Absteigers einen ULTIMATIVEN Aufriss zu machen, daß muß nicht sein.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.09.2003 23:33
#27 RE:Fussball im Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
Aber andere vielleicht! Es gibt nun mal Ereignisse (und da zählt z.B. das Pokalderby oder auch der Wiederaufstieg der SGE dazu), die elektrisieren ganz besonders und haben daher auch nen eigenen Thread verdient. Wenn es nicht interessieren würde, dann wären diese Threads ja schon bald verschwunden. Allerdings für jedes Spiel der SGE, des OFC oder der 98er nen eigenen Thread aufzumachen, das wäre schon e bissi zuviel!

Gegen diese Ereignisse hat ja auch keiner was. Nur wegen jedem popeligen Spiel eines zweitklassigen und potentiellen Absteigers einen ULTIMATIVEN Aufriss zu machen, daß muß nicht sein.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

04.09.2003 00:14
#28 RE:Fussball im Stammtisch Antworten

In Antwort auf:
da war ein gewisser CD

@ HERR GOON

IST !!! .. nicht WAR !!!

und bevor ich dich wieder "provoziere" ... kriegst du von mir auch ein ...

... -sträusschen!!! ...

@ LIONS.FAN

DANKE .. dass DU mich nicht kennen willst!!!

SCHISS vor ner VERWARNUNG, WEIL DU DEN BÖSEN "CD" kennst???

uuups ... dann wärst du ja gesperrt ...

Chris


Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

04.09.2003 00:37
#29 RE:Fussball im Stammtisch Antworten

Also ich denke auch das 2 Fussball Threads hierdrin völlig ausreichend sind, man sollte dabei vielleicht noch bedenken das dies hier mittlerweile das "offizielle" Frankfurt Lions Forum ist.

Wenn ich heute ein neues Wohnzimmer kaufen will geh ich ja auch net zum Mediamarkt,
von daher würd ich sagen das es eigentlich schon großzügig ist das man hier über Fussball
schreiben und lesen darf.

Also ich persönlich brauche hier eigentlich gar keinen Fussball, akzeptiere aber diese Threads
genau so wie andere. Was ich auch nur zu gut verstehen kann ist das Oli und wahrscheinlich
auch andere Moderatoren von den verbalen Attacken mancher User in eben diesen Fussball Threads
die Schnauze voll haben.

Mein Tip: Belasst es vorerst bei den beiden Threads, beweist den Mods das Ihr auch "normal"
miteinander umgehen könnt und diese Diskussion wird sich von alleine erledigen!



trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

04.09.2003 01:27
#30 RE:Fussball im Stammtisch Antworten

@Kallemann

In Antwort auf:
von daher würd ich sagen das es eigentlich schon großzügig ist das man hier über Fussball
schreiben und lesen darf.
Dir ist aber schon bewußt, dass die Fussballthreads nur im Stammtischbereich zu finden sind? Ich zitiere mal aus der Forum Übersicht:
²Small Talk“ zwischen den Forumsteilnehmern. Hier wird einfach über alles geredet. Bitte die Nettiquette beachten.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rätsel »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz