HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Mal ehrlich - es wäre doch nicht die Eintracht, wenn sie mal einfach dorthin fährt und ungefährdet 3:0 oder so gewinnt! Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn wir irgendwie das Spiel gewinnen, wird 'ne ganz enge Kiste.
Und die Spannung steigt, in 'ner halben Stunde fahren wir los...
Bekennender DEL-Revolutionär- I have a dream...
Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!
Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!
Der Abstrahierer hat's erkannt: Alles andere als ein dramatisches Tor in der letzten Minute der Verlängerung oder ein Elfmeter-Sieg nachdem die ersten beiden Schützen bereits versiebt haben, würde mich überraschen...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
bieberer luschen 2 : erstligadrinbleiber 4 gruß slappi -------------------------------------------------- HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
In Antwort auf:2:1 regulär ...und wir f...en die Eintracht in den A...h
Wie denn ohne Schwanz, Du Mädsche ?
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan