Seliger - Hexenschuß, dürfte aber beim nächsten Spiel dabei sein. Ustorf - Reha nach Schulter und Handoperation. Ob er zu Saisonstart dabei ist, ist fraglich. Plante - keine Ahnung, was er hat, mußte in Garmisch aber verletzungsbedingt pausieren.
Merk Greig hatte eine Leisten-OP und steigt in 2 Wochen wohl wieder ins Training mit ein, was ich sehr hoffe! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>
Achja, Manning, Lambert, van Impe und Fearns haben auch irgendwas, wir haben also zur Zeit nur 2 Abwehrreihen!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da vorher was anders stand, naja egal... Ist jedenfalls mächtig SCHEISSE!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>
Achja, noch wa szum Kofler, hier in Hamburg geht um, dass er beim Klettern abgestürzt sei, ist da was dran, weiss das jemand oder steht das vll sogar hier irgendwo?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>
Augsburg, 29. Juli Bei den Augsburger Panthern gehen die Sorgen nicht aus. Am kommenden Freitag (1.8.) beginnt im Curt Frenzel Stadion das erste Training des noch nicht ganz kompletten DEL-Kaders. Noch fehlen im Ausländerbereich zwei Stürmer und ein Verteidiger. Diese Lücke soll noch im Laufe der Woche geschlossen werden, bestätigt Sportdirektor Lothar Sigl. Man wäre schon wesentlich weiter, wenn die nordamerikanische Profiliga NHL sich nicht bei den Augsburgern „bedient“ hätte. Sorgen machen sich die Verantwortlichen auch um Neuzugang Manuel Kofler, der sich bei einem Unfall an einer Kletterwand einen Bänderriss im Knöchel zugezogen hat und für einige Wochen ausfällt.(...) http://www.hockeyweb.de
Danke, Biggi-Schatz und viel Erfolg, du weisst was ich damit meine... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>