Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.08.2003 07:58
Verletzte Saison 2003/04 Antworten

Denke da es interessant sein dürfte wer bei den Spielen nicht zu sehen sein wird auf Grund von Verletzungen führen wir hier mal ne Liste


Augsburg:
Manuel Kofler, ?, Bänderverletzung im Sprunggelenk
Daniel Rau, ?, gebrochene Rippe
Andrei Strakhov, ? ,Schulterecksgelenksprennung?

Frankfurt:
Markus Jocher, Gehirnerschütterung

Hamburg:
Mark Greig, ca. 3-4 Wochen, Sehnenabriss linke Leiste


Iserlohn:
Christian Franz, ca 5 Wochen, Schlüsselbeinbruch
Corey Hirsch, kaputte Schulter & evtll Armbruch?


Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

11.08.2003 12:45
#2 RE:Verletzte Saison 2003/04 Antworten

Mannheim:

Seliger - Hexenschuß, dürfte aber beim nächsten Spiel dabei sein.
Ustorf - Reha nach Schulter und Handoperation. Ob er zu Saisonstart dabei ist, ist fraglich.
Plante - keine Ahnung, was er hat, mußte in Garmisch aber verletzungsbedingt pausieren.

Gruß, Ralle

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

11.08.2003 13:11
#3 RE:Verletzte Saison 2003/04 Antworten

Merk Greig hatte eine Leisten-OP und steigt in 2 Wochen wohl wieder ins Training mit ein, was ich sehr hoffe!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

11.08.2003 13:11
#4 RE:Verletzte Saison 2003/04 Antworten

Achja, Manning, Lambert, van Impe und Fearns haben auch irgendwas, wir haben also zur Zeit nur 2 Abwehrreihen!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.08.2003 13:14
#5 RE:Verletzte Saison 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
Merk Greig hatte eine Leisten-OP und steigt in 2 Wochen wohl wieder ins Training mit ein, was ich sehr hoffe!


Merk? Habt ihr 2 Greigs?

Und was steht'n da oben?

kleiner Schlamper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 46

11.08.2003 19:17
#6 RE:Verletzte Saison 2003/04 Antworten

Nachdem was ich bisher gelesen habe, fängt Greig in zwei Wochen mit der REHA an. Ist ein kleiner Unterschied zum Einstieg ins Training.

Gruß Bobby
Scratching the head isn't brain activity

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

11.08.2003 20:30
#7 RE:Verletzte Saison 2003/04 Antworten

Ich meine den Mark, wen sonst...

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da vorher was anders stand, naja egal...
Ist jedenfalls mächtig SCHEISSE!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

13.08.2003 00:50
#8 RE:Verletzte Saison 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
Achja, Manning, Lambert, van Impe und Fearns haben auch irgendwas, wir haben also zur Zeit nur 2 Abwehrreihen!!!!!

wünsch denen gute besserung und das sie NACH dem pokalspiel gegen uns wieder fit sind!
_________________________________________________

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

13.08.2003 15:03
#9 RE:Verletzte Saison 2003/04 Antworten

Fearns gehts schon besser, der tüdelt mit nach Schweden...

Manning hat Trainingsrückstand, daher kommt er nicht mit...

Van Impe, naja zu dem habe ich immernoch keine Infos...

Lambert hat was mitm Oberschenkel...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

13.08.2003 15:06
#10 RE:Verletzte Saison 2003/04 Antworten

Achja, noch wa szum Kofler, hier in Hamburg geht um, dass er beim Klettern abgestürzt sei, ist da was dran, weiss das jemand oder steht das vll sogar hier irgendwo??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.08.2003 15:34
#11 RE:Verletzte Saison 2003/04 Antworten

In Antwort auf:
Neue Sorgen bei den Panthern

Augsburg, 29. Juli Bei den Augsburger Panthern gehen die Sorgen nicht aus. Am kommenden Freitag (1.8.) beginnt im Curt Frenzel Stadion das erste Training des noch nicht ganz kompletten DEL-Kaders. Noch fehlen im Ausländerbereich zwei Stürmer und ein Verteidiger. Diese Lücke soll noch im Laufe der Woche geschlossen werden, bestätigt Sportdirektor Lothar Sigl. Man wäre schon wesentlich weiter, wenn die nordamerikanische Profiliga NHL sich nicht bei den Augsburgern „bedient“ hätte. Sorgen machen sich die Verantwortlichen auch um Neuzugang Manuel Kofler, der sich bei einem Unfall an einer Kletterwand einen Bänderriss im Knöchel zugezogen hat und für einige Wochen ausfällt.(...)
http://www.hockeyweb.de



Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

13.08.2003 16:03
#12 RE:Verletzte Saison 2003/04 Antworten

Danke, Biggi-Schatz und viel Erfolg, du weisst was ich damit meine...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

15.08.2003 12:40
#13 RE:Verletzte Saison 2003/04 Antworten

Bei Mannheim ist Seliger wieder fit, dafür hat Kennedy eine Bänderdehnung im Knie. Fällt 2-3 Wochen aus.

Ralle

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.08.2003 12:10
#14 RE:Verletzte Saison 2003/04 Antworten

Krefeld
Paul Dyck - Innenbanddehnung
Markus Janka - Verdacht einer Verletzung des Muskel-/Bänderapparates im Schulterbereich

Eisbären
Yvon Corriveau - Fingerbruch, wird mittrainieren aber nicht spielen

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

22.08.2003 21:24
#15 RE:Verletzte Saison 2003/04 Antworten

Boris Blank fällt vorerst mit Mittelhandbruch aus.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz