Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
wheeler ( Gast )
Beiträge:

10.08.2003 20:26
Hilfe.No pw,no e-mail adresse!!!! Thread geschlossen

hi,
ich bins euer UUUUUUIIIIIIII!!!!
ich habe mein PW vergessen,und mir ein temp PW schicken lassen....tja..und da liegt der hase im pfeffer....da ich in meinem profil die e-mail addy geloescht habe,wegen spam,kann ich ja das temp PW net empfangen.
gibts da ne moeglichkeit?
natuerlich kann ich mir vorstellen,das ihr sicherstellen wollte,das ich auch der bin,fuer den ich mich ausgeben.naja.koennt ja meine e-mail benutzen:uweptak@t-online.de die gibts wohl nur einmal,oder?
need help
UUUUUUIIIIIIII (wheeler)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.08.2003 21:22
#2 RE:Hilfe.No pw,no e-mail adresse!!!! Thread geschlossen

Da du eine Email fürs öffentliche Profil und eine für die interne Ansicht eintragen musstest ist eine bei dir eingetragen, nämlich fürs letztere!
Ist die gleiche Email wie du hier vorgibts. Also hättest du auch eine Mail mit temp.-PW bekommen müssen...

Gast
Beiträge:

10.08.2003 21:53
#3 RE:Hilfe.No pw,no e-mail adresse!!!! Thread geschlossen
öscht? da kahm aber nix dann gleich nochmal...

wheeler ( Gast )
Beiträge:

10.08.2003 21:59
#4 RE:Hilfe.No pw,no e-mail adresse!!!! Thread geschlossen

hm...tja....
temp pw hab ich jetzt fuer UUUUUUIIIIIIII bekommen
geht aber net....cookies hab ich mal alle geloescht....das muss die hitze sein.....das prob hatte ich doch schonmal...nur woran lags???
UUUUUUIIIIIIII

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.08.2003 22:05
#5 RE:Hilfe.No pw,no e-mail adresse!!!! Thread geschlossen

ah jetzt ja
danke
,uss echt die hitze gewesen sein
bitte schliessen
danke
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz