Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.08.2003 07:40
Presse vom 08.08.2003 Antworten

Bild

Löwen-Boss verspricht
Großer Sponsor kommt!

Auch wenn es noch so heiß ist, die Eiszeit hat begonnen. Seit zwei Tagen trainieren die Frankfurt Lions in Bad Nauheim. Am Wochenende spielen sie ein Turnier in Leipzig. Bevor am 5. September die DEL mit dem Spiel in Iserlohn los geht, sprach Bild-Redakteur Manfred Schäfer mit Löwen-Boss Gerd Schröder über die neue Eishockey-Saison uns seine Hoffnungen.

Was wünschen Sie sich?
Schröder: Ich möchte, daß unsere neue Mannschaft die Erwartungen erfüllt und endlich wieder den Einzug in die Play-offs schafft.

Wie hoch ist der Etat?
Schröder: Wir haben unser Budget um etwa 400000 auf 4,1 Millionen Euro gesenkt. Auch die Mannschaft kommt günstiger, da die Gehälter allgemein gesunken sind.

Gibt es schon einen neuen Hauptsponsor?
Schröder: Wir sind mit einer großen Firma so gut wie einig. Aber solange die Verträge nicht unterschrieben sind, möchte ich dazu nichts sagen. Ich hoffe, daß bis nächste Woche alles klar ist.

Was macht der Dauerkartenverkauf?
Schröder: Ich denke, wir werden etwa 10 Prozent weniger Dauerkarten verkaufen. Die Mannschaft muß sich erst wieder in die Herzen der Fans spielen.

Mit welchem Zuschauerschnitt haben sie kalkuliert?
Schröder: Wir waren vorsichtig und rechnen mit einem Schnitt von 5000.

Was macht die geplante Mehrzweckhalle?
Schröder: Da gibt’s bei der Vermarktung des Waldstadions in Verbindung mit der Halle und einem Hotel einige Probleme. StadiVarios scheint nicht genug Geld auftreiben zu können.

Was wird mit Michael Bresagk, dessen Frau so plötzlich verstorben ist?
Schröder: Wir haben ein Gespräch mit ihm geführt. Er wird jetzt bei uns mittrainieren. Wenn er wieder fit ist, werden wir uns sicher irgendwie einig. Vielleicht bezahlen wir ihn pro Einsatz.




Usbekischer Pinguin-Club

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

08.08.2003 08:00
#2 RE:Presse vom 08.08.2003 Antworten

FRANKFURT LIONS
Saisoneröffnung steht jetzt fest

FRANKFURT A. M. Die Frankfurt Lions werden am Freitag, 29. August, mit einem Spiel gegen den DEL-Konkurrenten Augsburger Panther erstmals die neue Mannschaft dem heimischen Publikum in der Eissporthalle am Ratsweg präsentieren. Eigentlich war der Freitag nicht unbedingt der Wunschtermin für das Freundschaftsspiel. Aber das Pokalderby zwischen den Offenbacher Kickers und der Frankfurter Eintracht am Samstag, dem die Lions ausweichen wollten, sowie das eigene DEB-Pokalspiel am Sonntag beim Zweitligisten in Kaufbeuren ließen keine andere Ausweichmöglichkeit zu. Nach dem Spiel gegen Augsburg (Anpfiffszeit steht noch nicht fest, vermutlich 19 Uhr) wird es eine Saisoneröffnungsparty mitEinzelvorstellung der Spieler geben. Das genaue Programm ist noch in Planung.

Als finanzielle Kompensation für den Gastauftritt der Augsburger Panther werden die Lions zuvor am Dienstag, 19. August, bei den bayrischen Schwaben in deren Curt-Frenzel-Stadion zu einem Testspiel antreten. kit

Quelle Frankfurter




Bilder vom Swingerurlaub

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.08.2003 08:02
#3 RE:Presse vom 08.08.2003 Antworten

In Antwort auf:
Was macht die geplante Mehrzweckhalle?
Schröder: Da gibt’s bei der Vermarktung des Waldstadions in Verbindung mit der Halle und einem Hotel einige Probleme. StadiVarios scheint nicht genug Geld auftreiben zu können.


*rofl* Das is ja nichts wirklich neues (Stadivarios)
Und laut Rossi haben die ja schon vor einem Jahr Insolvenz angemeldet (in London)...

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

08.08.2003 11:06
#4 RE:Presse vom 08.08.2003 Antworten

In Antwort auf:
Gibt es schon einen neuen Hauptsponsor?
Schröder: Wir sind mit einer großen Firma so gut wie einig. Aber solange die Verträge nicht unterschrieben sind, möchte ich dazu nichts sagen. Ich hoffe, daß bis nächste Woche alles klar ist.


Das hört sich dach vielversprechend an
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

08.08.2003 11:08
#5 RE:Presse vom 08.08.2003 Antworten

In Antwort auf:
Das hört sich dach vielversprechend an

was soll er auch im Interview anderes sagen? Ich denke daß sagt überhaupt nichts und wir müssen warten, bis irgendwann mal was konkret ist!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

08.08.2003 11:14
#6 RE:Presse vom 08.08.2003 Antworten

Das Glas ist für die einen halb voll und für die anderen halb leer...

Für mich ist es positiv dass es eine Aussage gibt.

Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

08.08.2003 11:19
#7 RE:Presse vom 08.08.2003 Antworten

In Antwort auf:
Das Glas ist für die einen halb voll und für die anderen halb leer...

Für mich ist es positiv dass es eine Aussage gibt.


grundsätzlich sehr löblich positiv an eine Sacher zu gehen, aber im Bezug auf die Lions bin ich eher vorsichtig geworden. Hoffen wir mal, daß sich das Thema mit dem nächsten Pressethread von alleine erledigt!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz